crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
17.11.2020 19:59
Hallo,
jeden Tag bricht mehrmals die Verbindung zusammen.
Fehlercode 5-00000020
Fehlercode F104030
Woran kann das liegen liebe Telekom?
Wann werden die Probleme endlich behoben?
Vielen Dank!
LG Tobi
17.11.2020 20:02
@Tobi2019Wie sollen wir helfen wenn keine Angaben zur Hard ware gemacht werden, sowie Tarif und wie alles verbunden ist?
17.11.2020 20:07
17.11.2020 20:11
MagentaZuhause M mit TV Plus
Editieren habe ich nicht gefunden
17.11.2020 20:12
@Tobi2019hast Du die Leitung geprüft?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
18.11.2020 15:25
@Tobi2019 schrieb:Editieren habe ich nicht gefunden
Über Deinem Beitrag oben rechts die drei Punkte anklicken...
Interessant wäre natürlich, ob im Fehlerfall der Router neu startet oder das Internet ausfällt?
18.11.2020 19:09
Beides.
Es macht auf einmal "Klack" und dann sind alle Lampen am Speedport aus.
Dann ist Internet, Telefon, alles weg.
Irgendwann startet das Teil dann wieder.
19.11.2020 10:38
19.11.2020 19:39
Oh, sorry.
Ich wollte fernsehen und konnte nicht.
Deswegen habe ich es hier gepostet.
20.11.2020 11:24
Kein Ding.
Aber so wie es aussieht liegt es ja an Router oder Leitung.
25.11.2020 12:49 Zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 13:15 durch den Autor
Hallo lieber @Tobi2019,
Abbrüche machen ohne Frage keinen Spaß und auch, dass dein Router plötzlich Geräusche von sich gibt und komplett ausfällt, lässt einen verständlicherweise stutzen.
Ich möchte mir gern einmal deine Leitung anschauen und sie durchmessen. Dazu brauche ich von dir deine Kundennummer und eine Handynummer, unter der du gut erreichbar bist. Am besten nennst du mir auch gleich noch ein Zeitfenster, in dem es dir am besten passt.
Die Nummern kannst du ganz entspannt in deinem Profil hinterlegen. Dort sind sie auch nur für dich und Telekom-Mitarbeiter einsehbar. Poste sie also bitte nicht öffentlich. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Louisa G.
27.11.2020 12:01 Zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 12:01 durch den Autor
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.