tausch mr 400 gegen 401: teletext der 3. programme durcheinander

beim mr 400 war noch alles ok. nun beim mr 401 völliges wirrwarr beim teletect der 3. programme

Hi @robby3 

was hat man unter "WirrWarr" zu verstehen, gebe bitte mal eine etwas genauere Fehlerbeschreibung.

Ich war gerade testweise mal auf der Teletext von WDR3, sehe da auf Anhieb keine Probleme.

Meines Wissens besteht der Fehler seit Auslieferung des 401...


@falk2010  schrieb:

Meines Wissens besteht der Fehler seit Auslieferung des 401...


Wenn es um den Fehler handelt, dass in Leerzeilen Text aus vorhergehenden Seiten steht, ist das zitierte korrekt.

Telekom hilft Team

Hallo @robby3,

willkommen in der Community.

Wie genau stellt sich die genannte Funktionseinschränkung dar?

Beste Grüße
Malte M.

In den Leerzeilen stehen Satzbrocken und Überschriften aus mehreren vorhergehenden Seiten steht.

Ich habe mittlerweile den NDR angerufen. Von dort hat man versucht, mit der Telekom in Kontakt zu treten. Doch selbst den MitarbeiterInnen des NDR steht nur die 0800er-Nummer mit wenig weiterführenden Callcenterauskünften zur Verfügung.

 

Vermutet wurde, dass die Teletexte nach Telekomansicht nur wenig genutzt weden und die seit Jahren bekannten Probleme deshalb nicht interessieren. Nach T-Kommunikationsgesetz sei das sehr problematisch!

 

Habe soeben von der Telekom als "Enschuldigung" ('Sie sind uns wichtig') einen Gutschein über 15 € erhalten.

P.S. des Schreibens: Sollte die Störung weiterhin bestehen und erneut auftreten, rufen Sie uns kostenlos unter 0800 33 0100 an und nennen Sie das Wort „Störung“.

SATIRE ?

 

Telekom hilft Team

Guten Morgen @robby3 , tut mir leid, dass das Ganze etwas nach Satire klingt. Die Thematik ist bereits bekannt, allerdings habe ich keine Information vorliegen, wann das Ganze wieder uneingeschränkt funktioniert. Für etwaige Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung!

Viele Grüße Sven Ö.