Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
[FYI] StreamOn: Wir kämpfen für unsere Kunden
vor 7 Jahren
"Das Wichtigste vorab: Durch die Entscheidung der Bundesnetzagentur zu StreamOn ändert sich für unsere Kunden und Partner zunächst nichts. ..."
https://www.telekom.com/de/blog/konzern/artikel/streamon-wir-kaempfen-fuer-unsere-kunden-510862
VG kws
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
185
3
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
171
0
5
155
0
3
Gelöst
316
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
23578
82
24
Tröte
vor 7 Jahren
Also ich nutze Stream on mit 4 Geräte es funktioniert super, bin aber auch der Meinung Telekom sollte endlich Preise anbieten wie es unsere Nachbarn im EU Land machen. Alle 3 Netzanbieter wurden durch den Stern befragt warum die Preise alle so hoch sind. Und was kam raus dabei schwarfel, schwarfel, Schwarfel. Der Stern geht davon aus das so die Milliarden Gewinne verschleiert werden. Also Telekom passt die Preise an, das Datenvolumen ebenfalls, dann ist mir das egal ob ich 10€ für Stream on bezahlen muss. Ob Telekom wie überall das Beste Netz hat und dort auch Kohle rein geht ist mir vollkommen klar, nur warum muss man 200 Flocken für ne Vollflat bezahlen. Ich verstehe auch nicht warum hier der Tarif mit 10 GB nicht mal langsam mit mehr Datenvolumen Bestückt wird seid Jahr für Jahr 10 GB😧.
Tröte
0
0