Wir haben, nachdem wir die Speicherkapazität unseres e-mail-Faches erhöhen wollten, keinen Zugriff mehr auf unsere e-mails.
vor 5 Jahren
Wir haben, nachdem wir die Speicherkapazität unseres e-mail-Faches erhöhen wollten, keinen Zugriff mehr auf unsere e-mails. Jetzt taucht statt der Zahl der noch nicht gelesenen e-mails ein Fragezeichen auf. Ausserdem scheint der Speicherplatz tatsächlich nicht zur Vergügung gestellt worden zu sein, denn wir hören von Leuten, dass unser e-mail-Fach keine e-mails mehr annehme, da es überfüllt sei. Cookies , Caches etc. haben wir alle gelöscht, von verschiedenen Computern Zugriff versucht, vergeblich.
155
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2161
0
5
703
0
5
vor 8 Monaten
107
0
2
171
0
5
vor 4 Jahren
201
0
2
am.brueser
vor 5 Jahren
Wir haben das Speichervolumen unseres E-Mail accounts gestern aufgestockt, und können uns jetzt zwar noch einloggen, aber die e-mails nicht mehr lesen
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
am.brueser
vor 5 Jahren
Ich habe gesehen, dass Sie mit meiner Kollegen auch per Privatnachricht in Kontakt stehen.
Hat das Sicherheitsteam Ihnen bereits weiterhelfen und den Account entsperren können?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
am.brueser
wolliballa
vor 5 Jahren
Mal unabhängig vom konkreten Problem...
Immer mehr Leute kommen mit dem Platz in den Postfächern nicht aus.
Was legt Ihr denn dort ab ???
Cloud-Mail ist doch kein Ersatz für das Lebensarchiv, Euer heimisches Ordner-Regal und die Schuhkartons mit Urlaubsbildern !
Abgesehen davon, dass es für diesen Online-Vorrat keinerlei Sicherung und Backup gibt, wenn man das nicht selber in die Hand nimmt.
Räumt alles, was älter als 6 Monate ist, mit einem Mail-Programm ( ggf. sogar automatisch ) in lokale Ordner auf dem PC und sichert Eure Mailsicherungen wie die anderen PC- Daten auch : regelmäßig, z.B. mind. alle 2 Wochen auf ein externes Medium.
Habe hier schon zuviele Tränen gesehen. Abgesehen davon, dass eine Neusynchronisation des Postfachs endlos dauert.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Mächschen
vor 5 Jahren
@am.brueser
Bleibt bitte bei einem Thread, das ist am zielführenden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/nach-Erweiterung-des-Speichervolumens-fuer-e-mails-kann-ich-mich/td-p/4475595
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
am.brueser