Wir haben, nachdem wir die Speicherkapazität unseres e-mail-Faches erhöhen wollten, keinen Zugriff mehr auf unsere e-mails.
vor 5 Jahren
Wir haben, nachdem wir die Speicherkapazität unseres e-mail-Faches erhöhen wollten, keinen Zugriff mehr auf unsere e-mails. Jetzt taucht statt der Zahl der noch nicht gelesenen e-mails ein Fragezeichen auf. Ausserdem scheint der Speicherplatz tatsächlich nicht zur Vergügung gestellt worden zu sein, denn wir hören von Leuten, dass unser e-mail-Fach keine e-mails mehr annehme, da es überfüllt sei. Cookies , Caches etc. haben wir alle gelöscht, von verschiedenen Computern Zugriff versucht, vergeblich.
155
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2192
0
5
715
0
5
vor einem Jahr
179
0
2
188
0
5
vor 5 Jahren
220
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Wir haben das Speichervolumen unseres E-Mail accounts gestern aufgestockt, und können uns jetzt zwar noch einloggen, aber die e-mails nicht mehr lesen
0
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sie können mich jederzeit mobil unter [Entfernt] oder auch auf Festnetz [Entfernt] erreichen
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@am.brueser So ein bisschen .... seid Ihr schon oder ? Telefonnummern in ein öffentliches Forum ??? Datenschutz !!
Wundert Euch jetzt nicht über 'nette' Anrufe !
Eure Kontaktdaten gehören in Euer Profil !!!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe gesehen, dass Sie mit meiner Kollegen auch per Privatnachricht in Kontakt stehen.
Hat das Sicherheitsteam Ihnen bereits weiterhelfen und den Account entsperren können?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mal unabhängig vom konkreten Problem...
Immer mehr Leute kommen mit dem Platz in den Postfächern nicht aus.
Was legt Ihr denn dort ab ???
Cloud-Mail ist doch kein Ersatz für das Lebensarchiv, Euer heimisches Ordner-Regal und die Schuhkartons mit Urlaubsbildern !
Abgesehen davon, dass es für diesen Online-Vorrat keinerlei Sicherung und Backup gibt, wenn man das nicht selber in die Hand nimmt.
Räumt alles, was älter als 6 Monate ist, mit einem Mail-Programm ( ggf. sogar automatisch ) in lokale Ordner auf dem PC und sichert Eure Mailsicherungen wie die anderen PC- Daten auch : regelmäßig, z.B. mind. alle 2 Wochen auf ein externes Medium.
Habe hier schon zuviele Tränen gesehen. Abgesehen davon, dass eine Neusynchronisation des Postfachs endlos dauert.
0
vor 5 Jahren
@am.brueser
Bleibt bitte bei einem Thread, das ist am zielführenden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/nach-Erweiterung-des-Speichervolumens-fuer-e-mails-kann-ich-mich/td-p/4475595
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von