Solved

FYI : Telekom: VoLTE für Prepaid erst 2020 ?

6 years ago

9440

87

• 6 years ago

Ich verstehe nicht wieso dieses Feature nicht auch für Prepaid Kunden freigeschalten wird ,wir zahlen doch schließlich auch jede 4 Wochen .. Bei O2 kann man das auch als Prepaid Kunde nutzen . 

80

Answer

from

6 years ago

Hallo @Testman3000, @merlin1986, @Castiel, @Michael.04, @dunikohler, @muc80337_2,
    ich habe mal nachgehorcht und habe nun hier den aktuellen Stand: Eine Lösung für VoLTE für Prepaid ist definitiv in Planung und auch schon in Arbeit. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, wird es dazu auch eine öffentliche Kommunikation geben.
    Viele Grüße, Jana K.

Answer

from

6 years ago

Das ist mal eine gute Nachricht, hoffentlich für alle Prepaid Tarife und auch noch kostenlos, weil bei der Telekom weiß man es nie. Die Telekom hebt ja gerade gern die Preise, Magenta Eins Vorteil von 10 auf 5€ gesenkt.

Wenn sich bei Prepaid was ändern sollte z.B. Prepaid M Tarif, mehr Datenvolumen oder Freiminuten wird auch der Teurer. 

Answer

from

6 years ago

@Michael.04 

Mach dir nicht zu viel Hoffnung. Ich gebe auf so allgemein gehalten Aussagen schon lange nichts mehr! Ich lese seit über 2!!! Jahren, die Anzeige der Freiminuten in der MeinMagenta App sei geplant, in Arbeit, auf dem Schirm, in Planung, was weiß ich alles! Seit 2 Jahren wird man hier, per email, im PlayStore hingehalten, und das ist für einen Premiumanbieter wie die Telekom mehr als peinlich. Jede Discounter App hat diese Funktionen. Selbst Congstar. Aber daran sieht man, wie sc... egal Prepaid der Telekom ist. Auch nach 13 Monaten keine Verbesserungen, nicht mal minimalst, bei Prepaid. Die wollen nur PremiumPostpaid verkaufen, darauf liegt das Hauptaugenmerk, Prepaid wird als eher lästig und nebensächlich empfunden. Klar die Kohle der fast 20 Millionen Kunden nimmt man gerne mit. Wir bleiben das 5 Rad am Wagen, 1000%!

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hallo @Testman3000, @merlin1986, @Castiel, @Michael.04, @dunikohler, @muc80337_2,
    ich habe mal nachgehorcht und habe nun hier den aktuellen Stand: Eine Lösung für VoLTE für Prepaid ist definitiv in Planung und auch schon in Arbeit. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, wird es dazu auch eine öffentliche Kommunikation geben.
    Viele Grüße, Jana K.

0

• Answer

from

5 years ago

Bei mir funktioniert es seid letzter Woche.

Answer

from

5 years ago

@Castiel 

Bei mir und FelixKruemel noch nicht

Answer

from

5 years ago

@merlin1986 dürfte ja dann auch nicht mehr lange dauern.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

16065

4

3