Freizeichenton

Gelöst

Hallo, ich habe eben einen Freizeichenton aktiviert. Leider funktioniert das nicht! 

Ich habe das i-Phone auch bereits neu gestartet, allerdings ohne Erfolg! 

Woran liegt das? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Max. kann es 24 Stunden dauern, bis eine Änderung durchgelaufen ist. Schon mal die Kurzwahl 7464 probiert? Dort sollte nachzuvollziehen sein, ob die Änderung geklappt hat.......

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Max. kann es 24 Stunden dauern, bis eine Änderung durchgelaufen ist. Schon mal die Kurzwahl 7464 probiert? Dort sollte nachzuvollziehen sein, ob die Änderung geklappt hat.......

Telekom hilft Team
Hallo @Jubeline2013,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst und dich hier wieder meldest, schaue ich mir das sehr gerne an.

Viele Grüße
Christoph T.

Hallo, ich habe es jetzt 24h später noch einmal probiert und es funktioniert. Danke, für die Antwort!