Gelöst

Kein Anruf mehr möglich mit Mobilfunk

vor 4 Jahren

Hallo ich kann seid ca 2 Stunden nicht mehr telefonieren. Bin privat prepaid Kunde. 

Telekom wollte mich zurück rufen selbst das ging nicht. Sobald ich den Anruf annehme ist die Verbindung weg. 

Wenn ich Anrufe kommt die Meldung Dienst derzeit nicht möglich. Internet geht aber alles. 

Handy wechsel oder Neustart hat den Fehler auch nicht behoben . 

 

Was tun ? 

 

 

7541

31

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Blacksee1986! Guten Abend @all!

    Ja, es bestand eine Störung bei abgehender Prepaid-Telefonie. Diese soll jetzt behoben sein. Bitte startet die Geräte neu. Dann sollte alles wie gewohnt funktionieren.

    Viele Grüße
    Justina M.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Nhee90,

    ich bin Ihnen gerne behilflich. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

970

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

200

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

271

0

3