Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Anruf mehr möglich mit Mobilfunk
vor 4 Jahren
Hallo ich kann seid ca 2 Stunden nicht mehr telefonieren. Bin privat prepaid Kunde.
Telekom wollte mich zurück rufen selbst das ging nicht. Sobald ich den Anruf annehme ist die Verbindung weg.
Wenn ich Anrufe kommt die Meldung Dienst derzeit nicht möglich. Internet geht aber alles.
Handy wechsel oder Neustart hat den Fehler auch nicht behoben .
Was tun ?
7541
8
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
970
0
3
Gelöst
vor 11 Monaten
200
0
9
vor 5 Jahren
264
0
2
vor einem Jahr
202
0
4
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
merlin1986
vor 4 Jahren
Ja, es bestand eine Störung bei abgehender Prepaid-Telefonie. Diese soll jetzt behoben sein. Bitte startet die Geräte neu. Dann sollte alles wie gewohnt funktionieren.
Viele Grüße
Justina M.
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
Justina M.
vor 3 Jahren
ich bin Ihnen gerne behilflich. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0