Antworten
Gelöst

Kein LTE-Empfang mehr in 64295 Darmstadt

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 13

Hallo. Ich habe seit über einer Woche kein LTE 1800 Empfang mehr in 64295 Darmstadt.

 

Es ist nur noch schwaches LTE 800 vorhanden. Kann mir jemand sagen, was da los ist und wie lange das anhalten wird? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 13
Hallo @Ascidriver_1,

die Rückmeldung der Netztechnik ist da. Es existiert tatsächlich eine Störung. Es ist schon in Bearbeitung aber das Störungsende ist leider noch offen.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 12 von 13

Das Problem scheint behoben zu sein.

 

Empfang wieder voll da. 

12 ANTWORTEN 12
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 13

Hallo, entweder unter 2202 vom Handy aus wenn es um ein Handy geht.

Sonst heisst es etwas warten da die Mitarbeiter hier sehr beschäftigt sind.

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 13

Es geht nicht um meine Geräte, sondern einen ausgefallenen Sendemast  

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 13
Guten Morgen @Ascidriver_1,

in Darmstadt ist ein Netzelement in der Alicenstraße defekt, LTE 1800 ist dadurch ausgefallen. Die Entstörung soll voraussichtlich heute im Laufe des Tages abgeschlossen werden.

Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Julia S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 13

Die Alicenstraße ist weit weg von meinem Standort .

 

Der Sendemast steht in der Moltkestraße 50, 64295 Darmstadt

 

Leider besteht das Problem weiterhin.