Gelöst
Keine Verknüpfung der Mobilfunknummer möglich
vor 8 Jahren
Hallo,
leider kann ich die zweite Mobil-Nr. nicht verknüpfen, um meine Daten ( Konotstand, etc. ) einsehen zu können. erhalte immer wieder per SMS einen Freischalt-Code. Nach dessen Eingabe erscheint immer wieder "weitere Mobil-Nr. verknüpfen".
Was kann ich tun?
MfG.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
362
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
581
0
3
Gelöst
92
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @F.K.Oberhausen!,
das heißt, es bestehen mehrere Mobilfunkverträge?
Und wenn du dich unter www.telekom.de/kundencenter anmeldest, auf "Vertrag hinzufügen" klickst und dort auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen", wird der erste Vertrag schon mit Kundennummer als Vertragspartner verknüpft dort angezeigt?
Dann liegt es wohl daran, dass die Verträge auf unterschiedliche Kundennummern laufen. Damit sie in einem Kundencenter verwaltet werden können, müssten sie unter einer Kundennummer laufen. Der Kundenservice könnte das für dich zusammenfassen, sofern die Verträge beide auf denselben Vertragspartner laufen.
Viele Grüße
Mikko
0
von
vor 8 Jahren
Hallo Klaus K.
der Zeitpiunkt - ca. 13.00 Uhr - ist schon günstig. Habe es nur gerade nicht gehört. Bin aber erreichbar.
Schade.
MfG.
0
von
vor 8 Jahren
Danke für das sehr nette Plaudern.
Nun ist alles wie besprochen geändert. Nur noch eine Kundennummer für beide Mobilfunknummern.
Wenn noch Fragen auftauchen - Sie wissen ja, wo Ihnen geholfen wird
Viele Grüße
Klaus K.
von
vor 8 Jahren
Hallo Klaus K.
zunächst vielen Dank.
MfG
0