Nach Umstellung der Mobilfunknummer keine Datenvolumenanzeige in der MeinMagenta App

1 month ago

Vor einigen Wochen habe ich meine Mobilfunknummer intern umstellen lassen.

Seit dem wird der aktuelle Stand des Datenvolumens nicht mehr in der MeinMagenta App angezeigt.

Ich habe die App mehrfach deinstalliert, und mich neu angemeldet, allerdings bleibt das Problem auf meinem iPhone 15 Pro Max bestehen. Die App wird auch stets aktualisiert bzw. ist auf dem aktuellen Stand.

Beim Aufrufen des Vertrages in der App erscheint durchgehen die alte Mobilfunknummer und nach einigen Sekunden ist dann auch die neue zu sehen, allerdings besteht nicht die Möglichkeit den Vertrag aus der App zu löschen, bzw. die neue Nummer hinzuzufügen.

59

8

    • Official Solution

      accepted by

      28 days ago

      Hallo @ONCO95,

       

      nun bist du erlöst. Du hast dir einen neuen Login angelegt und den alten gelöscht.

      Alle deine Daten sind nun sichtbar :) Feini.

       

      Eine Mail für ein Mobilfunk-Angebot sende ich euch noch zu!

       

      Liebe Grüße an dich und deiner Lieben.

      Anna Lena J.

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

    This could help you too