Nach Umstellung der Mobilfunknummer keine Datenvolumenanzeige in der MeinMagenta App
17 days ago
Vor einigen Wochen habe ich meine Mobilfunknummer intern umstellen lassen.
Seit dem wird der aktuelle Stand des Datenvolumens nicht mehr in der MeinMagenta App angezeigt.
Ich habe die App mehrfach deinstalliert, und mich neu angemeldet, allerdings bleibt das Problem auf meinem iPhone 15 Pro Max bestehen. Die App wird auch stets aktualisiert bzw. ist auf dem aktuellen Stand.
Beim Aufrufen des Vertrages in der App erscheint durchgehen die alte Mobilfunknummer und nach einigen Sekunden ist dann auch die neue zu sehen, allerdings besteht nicht die Möglichkeit den Vertrag aus der App zu löschen, bzw. die neue Nummer hinzuzufügen.
58
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
17 days ago
Hallo ONCO95,
hinterlege uns bitte deine Daten im Profil und speichere diese.
Dann können wir uns melden und mal gemeinsam rauf schauen.
Liebe Grüße von Anna Lena J.
0
5
Load 2 older comments
ONCO95
Answer
from
Anna Lena J.
15 days ago
Hallo Marita,
leider hat niemand ein zweites Mal angerufen
0
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anna Lena J.
15 days ago
Hallo @ONCO95,
nun bist du erlöst. Du hast dir einen neuen Login angelegt und den alten gelöscht.
Alle deine Daten sind nun sichtbar :) Feini.
Eine Mail für ein Mobilfunk-Angebot sende ich euch noch zu!
Liebe Grüße an dich und deiner Lieben.
Anna Lena J.
Note:
0
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anna Lena J.
9 days ago
Hallo Onur,
was sagt ihr zu dem Partner-Vertrag mit der Haupt- und Pluskarte, das ich euch gesendet hatte last week?
Habt ihr fragen oder wünsche?
Liebe Grüße von ^Anna Lena
0
Unlogged in user
Answer
from
Anna Lena J.
olliMD
17 days ago
Vor einigen Wochen habe ich meine Mobilfunknummer intern umstellen lassen.
Vor einigen Wochen habe ich meine Mobilfunknummer intern umstellen lassen.
Seit dem wird der aktuelle Stand des Datenvolumens nicht mehr in der MeinMagenta App angezeigt.
Ich habe die App mehrfach deinstalliert, und mich neu angemeldet, allerdings bleibt das Problem auf meinem iPhone 15 Pro Max bestehen. Die App wird auch stets aktualisiert bzw. ist auf dem aktuellen Stand.
Beim Aufrufen des Vertrages in der App erscheint durchgehen die alte Mobilfunknummer und nach einigen Sekunden ist dann auch die neue zu sehen, allerdings besteht nicht die Möglichkeit den Vertrag aus der App zu löschen, bzw. die neue Nummer hinzuzufügen.
Ist es wirklich zu viel verlangt, wenn Du etwas näher beschreiben würdest, was du veranlasst hast @ONCO95 ?
0
0
Official Solution
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
accepted by
Anna Lena J.
15 days ago
Hallo @ONCO95,
nun bist du erlöst. Du hast dir einen neuen Login angelegt und den alten gelöscht.
Alle deine Daten sind nun sichtbar :) Feini.
Eine Mail für ein Mobilfunk-Angebot sende ich euch noch zu!
Liebe Grüße an dich und deiner Lieben.
Anna Lena J.
Note:
0
0
Unlogged in user
Ask
from
ONCO95