Nach Umstellung der Mobilfunknummer keine Datenvolumenanzeige in der MeinMagenta App

vor 9 Tagen

Vor einigen Wochen habe ich meine Mobilfunknummer intern umstellen lassen.

Seit dem wird der aktuelle Stand des Datenvolumens nicht mehr in der MeinMagenta App angezeigt.

Ich habe die App mehrfach deinstalliert, und mich neu angemeldet, allerdings bleibt das Problem auf meinem iPhone 15 Pro Max bestehen. Die App wird auch stets aktualisiert bzw. ist auf dem aktuellen Stand.

Beim Aufrufen des Vertrages in der App erscheint durchgehen die alte Mobilfunknummer und nach einigen Sekunden ist dann auch die neue zu sehen, allerdings besteht nicht die Möglichkeit den Vertrag aus der App zu löschen, bzw. die neue Nummer hinzuzufügen.

57

8

  • vor 9 Tagen

    Hallo ONCO95,

     

    hinterlege uns bitte deine Daten im Profil und speichere diese.

     

    Dann können wir uns melden und mal gemeinsam rauf schauen. 

     

    Liebe Grüße von Anna Lena J.

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Tagen

    Hallo Marita,

    leider hat niemand ein zweites Mal angerufen 

    Antwort

    von

    vor 6 Tagen

    Hallo @ONCO95,

     

    nun bist du erlöst. Du hast dir einen neuen Login angelegt und den alten gelöscht.

    Alle deine Daten sind nun sichtbar :) Feini.

     

    Eine Mail für ein Mobilfunk-Angebot sende ich euch noch zu!

     

    Liebe Grüße an dich und deiner Lieben.

    Anna Lena J.

    Hinweis

    Dieser Kommentar wurde in eine antwort umgewandelt.

    Antwort

    von

    vor 17 Stunden

    Hallo Onur,

    was sagt ihr zu dem Partner-Vertrag mit der Haupt- und Pluskarte, das ich euch gesendet hatte last week?

    Habt ihr fragen oder wünsche?

    Liebe Grüße von ^Anna Lena 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Tagen

    ONCO95

    Vor einigen Wochen habe ich meine Mobilfunknummer intern umstellen lassen.

    Vor einigen Wochen habe ich meine Mobilfunknummer intern umstellen lassen.

    Seit dem wird der aktuelle Stand des Datenvolumens nicht mehr in der MeinMagenta App angezeigt.

    Ich habe die App mehrfach deinstalliert, und mich neu angemeldet, allerdings bleibt das Problem auf meinem iPhone 15 Pro Max bestehen. Die App wird auch stets aktualisiert bzw. ist auf dem aktuellen Stand.

    Beim Aufrufen des Vertrages in der App erscheint durchgehen die alte Mobilfunknummer und nach einigen Sekunden ist dann auch die neue zu sehen, allerdings besteht nicht die Möglichkeit den Vertrag aus der App zu löschen, bzw. die neue Nummer hinzuzufügen.

    ONCO95
    Vor einigen Wochen habe ich meine Mobilfunknummer intern umstellen lassen.

    Ist es wirklich zu viel verlangt, wenn Du etwas näher beschreiben würdest, was du veranlasst hast @ONCO95 ?

    0

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Tagen

    Hallo @ONCO95,

     

    nun bist du erlöst. Du hast dir einen neuen Login angelegt und den alten gelöscht.

    Alle deine Daten sind nun sichtbar :) Feini.

     

    Eine Mail für ein Mobilfunk-Angebot sende ich euch noch zu!

     

    Liebe Grüße an dich und deiner Lieben.

    Anna Lena J.

    Hinweis

    Diese Antwort wurde aus diesem kommentar erstellt.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen