crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.09.2018 21:39
Hallo,
ist es möglich, meinen Handytarif auf "MagentaMobil Start S Plus"-Tarif umzustellen. Wenn ja, bitte ausführen. Guthaben ist vorhanden.
Ich habe seit Ende 2017 in verschiedenen Telekom-Centern versucht, "WLAN to Go" und "Hotspot"-Bemutzung an meinem Handy einstellen zu lassen - ist in meinem Fetznetztarif gebucht. Die freundlichen Mitarbeiter mussten alle passen. Auch nach zwei Tarifumstellungen kein Erfolg.
Gibt es da eine Lösung für mich?
LG Inge
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.09.2018 12:00
01.09.2018 21:52 Zuletzt bearbeitet: 01.09.2018 21:54 durch den Autor
Aktuell gibt es die Magenta Mobil Prepaid Tarife:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife
Der Magenta Mobil Start S Plus ist ein Alttarif - in Alttarife kann nicht gewechselt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/wechsel-mobilfunk-tarif
01.09.2018 21:55
Spannend wäre zu erfahren: Gibt es einen MagentaMobil Prepaid S Plus?
01.09.2018 21:59 Zuletzt bearbeitet: 01.09.2018 22:02 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer schrieb:Spannend wäre zu erfahren: Gibt es einen MagentaMobil Prepaid S Plus?
Zumindest nicht lt. der aktuellen Preisliste
01.09.2018 22:01
Gab es beim Start IMHO auch nicht in der Preisliste.
01.09.2018 22:24
Ich bin der Meinung, mal eine Preisliste gesehen zu haben, wo der Start S Plus enthalten war. Der Tarif wurde damals reaktiv vermarktet, Preisliste und AGB gibts da trotzem. Leider sind auf dem AGB-Server der Telekom immer nur die Dokumente für die aktuellen Tarife.....
01.09.2018 22:46
@96E schrieb:
Ich bin der Meinung, mal eine Preisliste gesehen zu haben, wo der Start S Plus enthalten war.
Ich bin der Meinung, da gab es keine
Der frühere S wurde am 11.07.2017 in den S Plus umbenannt. In der Preisliste vom 11.07.2017 taucht der S Plus nicht mehr auf.
03.09.2018 17:46
... vielen Dank für Eure Beiträge. Leider konnte mir keiner wirklich weiterhelfen. Muss mal das Internet nach anderen Verträgen checken, Wollte eigentlich bei der Telekom bleiben. Mit meinem Prepaid-Handy telefoniere ich praktisch nie, gehe damit seltenst online - brauche es nur für den Notfall und gegebenenfalls Mails und andere Nachrichten zu checken.
Grüße Inge
03.09.2018 19:57
Liebe Community,
habe folgenden Beitrag gefunden - hier wurde vor ca. 4 Wochen der Tarif umgestellt. War ich zu spät dran?
Viele Grüße Inge
03.09.2018 20:05
Magenta Mobil Start als Tarif ist inzwischen Geschichte. Lt. der Tarifwechselseite kann man in keine Alttarife wechseln.
Daher dürfte es für den gewünschten Wechsel zu spät sein.....
03.09.2018 20:53
Hast du bisher schon einen Tarif bei der Telekom? Wie nennt sich dieser?
Bei alten Xtra-Tarifen könnte man nämlich die Xtra Handy Data S mit 100 MB für 1,95 Euro/Monat hinzubuchen.
03.09.2018 21:01
Ich habe das mal eskaliert, ggf. meldet sich ja jemand von der Telekom und kann sagen ob es noch einen entsprechenden Tarif gibt ;).
03.09.2018 22:15
Hi Mikko,
MagentaMobil Start S - wurde von der Telekom in mehreren Schritten von einem Uralttarif upgedatet, um "Hotspot"-Nutzung zu ermöglichen: hat aber nicht funktioniert.
03.09.2018 22:19
Hi,
da bin ich gespannt. Danke Dir.
03.09.2018 22:22
@ingma1 schrieb:
Hi Mikko,
MagentaMobil Start S - wurde von der Telekom in mehreren Schritten von einem Uralttarif upgedatet, um "Hotspot"-Nutzung zu ermöglichen: hat aber nicht funktioniert.
Ok, bei dem Tarif gibt es leider keine Möglichkeit, ein monatliches Datenpaket hinzuzubuchen.
Ansonsten kommt vielleicht ein Wechsel zur Telekom-Tochter congstar in einen "wie ich will"-Tarif infrage. Den kannst du mit den Schiebereglern nach deinen Wünschen anpassen.
Prepaid: https://www.congstar.de/prepaid/prepaid-wie-ich-will/prepaid-karte/
Laufzeit: https://www.congstar.de/handytarife/congstar-wie-ich-will/wunschtarif/
In den wie-ich-will-Tarifen gibt es allerdings kein LTE, sondern nur 2G und 3G über das Telekom-Netz.
05.09.2018 13:04
05.09.2018 17:17
Hallo Niels,
Vielen Dank für deine Antwort - habe meine Daten eingetragen. Vielleicht geht doch noch was.
Grüße ingma1
06.09.2018 11:45
06.09.2018 17:24
07.09.2018 12:00
26.11.2018 11:57
Hallo
ist es möglich einen alte Xtra Card in den magenta mobilS plus noch umzustellen??
Wäre für meine Mama und da sie selten unterwegs Internet benutzt wäre der Splus mit 150mb ausreichend.
Würde mich freuen wenn es doch noch klappen würde.
26.11.2018 12:06
Hallo @Bumblebee-1,
wenn auch 100 MB ausreichen, könnte sonst zu der Xtra Card auch die Option "Xtra Handy Data S" mit 100 MB Datenvolumen für 1,95 Euro/30 Tage gebucht werden.
Zur Buchung einfach eine SMS mit dem Inhalt xtradatas an die Nummer 2992 schicken.
Viele Grüße
Mikko
26.11.2018 12:12
Ja perfekt. Habe ich nicht gewusst denke des würde ihr reichen die 100MB. Geht ja wirklich nur mal WhatsApp zu schreiben oder mal kurz was nach zu schauen.
26.11.2018 15:33
06.02.2019 14:43 Zuletzt bearbeitet: 06.02.2019 15:08 von Dean B.
ist der Start s plus noch verfügbar? Wenn ja bitte meine Vertragsnummer XXXXXXXXXX umstellen.
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Dean B.
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.