Minutenbudget International 100
10 years ago
Salve, warum ist es nicht möglich, sich online via Mobilfunkkundencenter oder mit der Kundencenterapp (Android) über das Minutenbudget der 100 Auslandsminuten zu informieren? Ich habe nicht die Absicht, in eine Kostenfalle zu laufen, wenn die 100 Min aufgebraucht sind. Leider wird mir unter der 2000 nur meine insgesamt verbrauchten Minuten (Vertrag plus Option) genannt. Super, da weiss ich nicht, was national und was international ist.... Gibt es vllt eine Lösung? Gruß
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1222
0
This could help you too
1001
0
2
397
0
3
Solved
633
0
1
10 years ago
0
10 years ago
Guten Tag SuseDeee,
schön Sie in unserer Community zu begrüßen.:-)
Was genau möchten Sie dazu wissen und sprechen Sie von dieser Option?
In welchen Ländern werden Sie sich hauptsächlich aufhalten?
Ich helfe Ihnen da gerne weiter.
Viele Grüße Lena W.
0
Answer
from
5 years ago
Die Produktverantwortlichen haben den Sachverhalt auf dem Tisch.
Eine Umsetzung ist leider nicht kurzfristig durchzuführen, aber da (wie du bereits richtig angemerkt hast) viele Kunden daran Interesse haben, ist eine Implementierung z.B. in der MeinMagenta App durchaus eine sehr gute Idee.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Carolin L.
gibt es schon ein Update zum aktuellen Stand? Auch ich möchte das noch vorhandene bzw. verbrauchte Minutenbudget International 100 einsehen können. So wie es jetzt ist, sieht es nach einer konstruierten Kostenfalle aus.
Viele Grüße,
Michael
Answer
from
4 years ago
Ich antworte mir mal selbst, im Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Verbrauchte-Freiminuten-abfragen/td-p/3487890/page/2 bin ich über die Rufnummer 2000 gestolpert, hier kann man sich via Ton oder SMS das Minutenbudget ausgeben lassen.