MagentaMobil Prepaid L CorpB - kein Minutenbudget Telefonie vorhanden
4 years ago
Gestern wurde meine Prepaidkarte zu MagentaMobil Prepaid L freigeschaltet.
Datenvolumen 3 GB waren sofort verfügbar.
Auch die 500 MB zusätzliches Datenvolumen über die Magenta App wurden ohne Probleme gebucht.
Nur telefonieren kann ich nicht, bekam die Meldung das kein Guthaben verfügbar ist und ich erst wieder welches aufladen soll.
Auch die Abfrage mit *100*3# sagt mir das kein Minutenbudget vorhanden ist.
Dabei sollten im Monatsbeitrag 300 Minuten in alle Netze zusätzlich zu kostenloses Gesprächen ins Telekom-Netz und Festnetz ebenso wie die 3 GB Highspeed-Datenvolumen verfügbar sein.
Trotz mehrere Anrufe und warten in ewig langen Warteschleifen bei der Hotline konnte das Problem bisher nicht gelöst werden.
Zwischenzeitlich erhielt ich auch den Bonus für die Rufnummernmitnahme welcher nun als Guthaben auf der Karte verfügbar ist.
Daher kann ich nun auch telefonieren, nur das mir die Gebühren hierfür von meinem Guthaben abgezogen werden, da ja kein Minutenbudget vorhanden ist.
Gibt es hierzu eine Lösung?
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muc80337_2
4 years ago
Ja, dieser Bug ist nervig.
Du musst ein paar Euro aufladen, damit Du das bezahlte Paket benutzen kannst.
Drollig... ist aber so...
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muc80337_2
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muc80337_2
4 years ago
Dann sollte mal ein Teamie draufschauen. Alternativ die Hotline.
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vole
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muc80337_2
4 years ago
Das hatte ich alles schon durch. Letzter Stand war das der Tarif nochmals neu im System eingepflegt wurde und dann nach 30 Minuten alles passen sollte, was aber leider nicht der Fall war. Beim nächsten Anruf hieß es, dass könnte schon noch 24 Stunden dauern. Jetzt sind es schon 48 Stunden und es hat sich nichts getan. Habe sogar nochmals € 15 aufgeladen, aber auch das ändert nichts. Wie schon geschildert kann ich jetzt zwar telefonieren, aber da kein Minutenbudget vorhanden ist, wird mir jedes Gespräch vom Guthaben auf der Karte abgezogen.
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vole
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muc80337_2
3 years ago
anscheinend nicht lösbar
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muc80337_2
Diandra
Telekom hilft Team
3 years ago
ich bin untröstlich, dass ich den Beitrag jetzt erst sehe und leider nicht so viel beitragen kann. Bitte wende dich dazu einmal an die Kollegen unter der 0800 6649100.
Diese sind Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr zu erreichen.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Diandra
Telekom hilft Team
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Diandra
3 years ago
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vole
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Diandra
3 years ago
hat dann tatsächlich beim nächsten Abrechnungszeitraum alles gepasst!
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Christoph T.
Telekom hilft Team
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Diandra
3 years ago
Viele Grüße
Christoph T.
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Diandra
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vole