Antworten
Gelöst

Mobilfunknetz

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 581 von 628

Genau richtig Zwinkernd

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 582 von 628

Ich wohne in 02708 Löbau und habe kein Netz.Mein Betreiber ist D1.Meine Nummer XXXXXXXXXXXXX.Bitte mal überprüfen ,woran es liegt.WLAN funktioniert.LG Giesela Vieluf

---------------------------

Bitte keine persönlichen Daten posten.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 583 von 628

47533 Kleve ist auch wieder Netz da, und das ging sehr schnell. Ich meine das es das erstemal war seid ich bei T-Mobile bin in 4 Jahren.
Wenn ich so Richtig liege, ist das bei Vodafone sehr häufig, und meine dieses Jahr schon 2x gewesen.
Ich war 12 Jahre bei Vodafone, und kann es nicht aufzählen was da an Ausfällen war. Da brauchen die sogar lange bis die sowas beheben können. Und hier bei der Telekom ging das schnell wieder.
Einfach Top! Fröhlich

Mfg Frank
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 584 von 628

Hallo zusammen,

die Störung in unserem Mobilfunknetz ist behoben. Sowohl Telefonie als auch Datenverbindungen stehen wieder zur Verfügung.

Grund war ein Problem in einer Registrierungsdatenbank.

Die Störung dauerte bis etwa 10.15 Uhr. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Sollte ein Gerät noch Einwahlprobleme haben: Bitte im Mobilfunkgeräte einmal auf Flugmodus gehen oder Gerät ein- und ausschalten.

Viele Grüße
Oliver I.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 585 von 628

Hallo @Gelöschter Nutzer,

es gibt wohl aktuell eine Störung, schau mal hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunknetz/td-p/1942715

Noch ein Hinweis:

bitte keine personenbezogenen Daten posten, dazu gehört auch die Rufnummer!
Persönliche Daten können hier im Profil hinterlegt werden, diese sind nur für Dich und das Telekom-Team sichtbar.

LG MarciPan