crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.06.2016 07:19 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 07:54 durch den Autor
Hallo zusammen,
sicherlich habt ihr es schon bemerkt, es stimmt etwas nicht im Mobilfunknetz.
Wir versuchen derzeit, an nähere Details für euch zu kommen. Sobald wir etwas haben, melden wir uns hier zurück.
Ergänzung: Notrufe sind hiervon nicht betroffen
Viele Grüße
Oliver I.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.06.2016 11:29 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 11:30 durch den Autor
Hallo zusammen,
die Störung in unserem Mobilfunknetz ist behoben. Sowohl Telefonie als auch Datenverbindungen stehen wieder zur Verfügung.
Grund war ein Problem in einer Registrierungsdatenbank.
Die Störung dauerte bis etwa 10.15 Uhr. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Sollte ein Gerät noch Einwahlprobleme haben: Bitte im Mobilfunkgeräte einmal auf Flugmodus gehen oder Gerät ein- und ausschalten.
Viele Grüße
Oliver I.
12.07.2016 11:58
Hallo, in meinem Bereich stimmt die Aussage aber nicht. Ich hab kein Netz. Mein provider sagt, das dauert noch bis 15.07. Stimmt das?
15.07.2016 18:29
16.07.2016 07:39
Funktipniert Alles wieder. Danke!
24.06.2022 12:12
Hallo
Wir haben in 59558 seit jetzt 8 Tagen einen Komplettausfall des Mobilfunknetzes.
Den Service kann ich nur via Whatsapp erreichen und da werde ich nur vertröstet oder mit sinnlosen Vorschlägen hingehalten.
Wie kann das sein, dass da seit über einer Woche nichts passiert?
24.06.2022 14:10
Hallo @ThomasK59558,
wenn es sich wirklich um einen Komplettausfall des Mobilfunknetzes handelt, wie du schreibst, dann ist das eine größere Sache, die durchaus länger als eine Woche dauern kann, je nachdem, was gegebenenfalls repariert oder neu beschafft werden muss. Du kannst auch sicher sein, dass im Hintergrund die Telekom fieberhaft daran arbeitet, dass der Komplettausfall beseitigt wird. Denn sie hat nichts davon, wenn ihr Netz nicht funktioniert.
Noch ein kleiner Hinweis: Es ist ungeschickt, sich an einen Thread zu hängen, der 6 Jahre alt ist. Bei einem neuen Problem macht es durchaus Sinn, einen neuen Thread aufzumachen.
Liebe Grüße
Lutz
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.