Mobilfunknetz

Gelöst
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

sicherlich habt ihr es schon bemerkt, es stimmt etwas nicht im Mobilfunknetz.

Wir versuchen derzeit, an nähere Details für euch zu kommen. Sobald wir etwas haben, melden wir uns hier zurück.

 

Ergänzung: Notrufe sind hiervon nicht betroffen

 

Viele Grüße

Oliver I.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

die Störung in unserem Mobilfunknetz ist behoben. Sowohl Telefonie als auch Datenverbindungen stehen wieder zur Verfügung.

Grund war ein Problem in einer Registrierungsdatenbank.

Die Störung dauerte bis etwa 10.15 Uhr. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Sollte ein Gerät noch Einwahlprobleme haben: Bitte im Mobilfunkgeräte einmal auf Flugmodus gehen oder Gerät ein- und ausschalten.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dann würde ich mal T-Mobile USA nachfragen ich glaube nicht das man dir hier helfen kann. 

 

Aber obwohl in Deutschland scheint die Telekom zur Zeit einen größeren Ausfall zu haben bei den Meldungen die hier aufschlagen.

 

Bei funktionierst aber Fröhlich

 

 

 

 

Ok, dann mach ich das mal 😀 Hoffe die Störung in good old Germany ist bald vorbei😀 Liebe kollegengrüsse 🇺🇸😀

@ManuelaBusse, wenn man deine Beiträge so liest, so meint man, der Weltuntergang ist schon ganz nahe!

 

Etwas mehr Gelassenheit täte hier gut und für die Zukunft alternative Absprachen treffen  wie von @kws schon vorgeschlagen.

@larissakirchner74, du kannst abwarten bis die Störung beseitigt ist.

Ja hoffen wir mal, ohne Telefon geht ja überhaupt nicht, was haben wir nur früher gemacht Fröhlich

Hallo

Ich habe plötzlich kein Netz mehr, bis gestern hat alles funktioniert, jetzt kann ich Keine Telefonate nichts machen. Das Handy habe ich schon neugestartet, darunter tat sich auch nicht. Bitte um Hilfe

 

Die Telekom meldet via Twitter Netzstörungen und Totalausfälle. Wir sind hier in Niedersachen auch betroffen

Es sind wohl bundesweite Störungen. in berlin auch kein Netz

Danke der Info

Ich habe auch kein Empfang in Bayern

Auch wenn es früh am Morgen ist. Auch wenn Heute Samstag ist.

Auch in 47110 kein Netz.

Seit Stunden häufen sich die Meldungen über einen Ausfall des Mobilfunknetz.

Da scheint es einen Totalausfall zu geben.

 

Alle Störungen.de meldet Deutschlandweit.

http://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom

 

Bevor nun Jeder einen Thread dafür aufmacht, sollte ganz schnell ein Hinweis erscheinen.

Ich habe seid heute Nacht kein Netz mehr woran liegt es?

Die Telekom hat zur Zeit massive Netzprobleme. Abwarten und Tee trinken Zwinkernd

Die Telekom hat zur Zeit massive Netzprobleme. Abwarten und Tee trinken Zwinkernd

Habe seit 3 Uhr kein Netz in 53639

Die Telekom hat zur Zeit massive Netzprobleme. Abwarten und Tee trinken Zwinkernd

Die Telekom hat zur Zeit massive Netzprobleme. Abwarten und Tee trinken Zwinkernd

Die Telekom hat zur Zeit massive Netzprobleme. Abwarten und Tee trinken Zwinkernd

In Magdeburg geht mit T Mobile nix mehr😳

Die Telekom hat zur Zeit massive Netzprobleme. Abwarten und Tee trinken Zwinkernd

 

Entschädigung ? Ich würde mal das kleingedruckte in deinem Vertrag lesen wenn du nicht gerade Geschäftskunde bist wo die Entstörzeiten  kürzer sind als bei Privatkunden.


@ManuelaBusse schrieb:

Sehr schön. Das erklär mal dem Arbeitgeber.

Die Kündigung wird folgen. Ich hab auf sowas keine Lust mehr. Nur noch ärger und Streß

 


Wenn Deinem Mann gekündigt wird, weil er aufgrund des Netzausfalles nicht erreichbar ist, dann würde ich eh über einen Arbeitgeberwechsel nachdenken.

Solltet ihr den Handyvertrag kündigen wollen, dann fallen mir beispielhaft die Probleme von Vodafone kürzlich ein. Das ist manchmal sehr ärgerlich, kann aber bei jedem Anbieter vorkommen.

Ansonsten ruhig bleiben und den Tag mit einer Tasse Tee oder Kaffee entspannt beginnen.

 

Gruss Christian

Die Telekom hat zur Zeit massive Netzprobleme. Abwarten und Tee trinken Zwinkernd

Auch hier in Thüringen /Konigsee kein empfang. Dank an telekom für null Info. Sauerei!!! 

ganz niederbayern netzausfall

Kein Handynetz mehr!!

 

Im Bereich 64859.