Multi-Sim aktivieren?

vor 7 Jahren

Habe jetzt erst festgestellt, dass seit der Vertragsumstellung im November 2017 meine 2. Multi SIM Karte nicht mehr aktiv ist. Unter den Vertragsdaten ist lediglich eine Multi SIM aufgeführt.

Wo kann ich die 2. Multi SIM Karte nun wieder aktivieren lassen? Laut neuem Vertrag sind zwei Karten möglich.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2175

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @ennelm1,

       

      die vorhandene Karte kannst du leider nicht mehr aktivieren lassen. 

      Du kannst aber eine neue MultiSim bestellen. Dies geht über die Hotline 2202 oder natürlich auch im Telekom Shop oder über das Kundencenter.

       

      Gruß

      Dominic

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Also wenn ich die Kartenummer unter Vertragsdaten NICHT  sehe, ist sie definitiv nicht mit übernommen?

      Ok. Danke für die Info

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @ennelm1

       

      ja genau. D.h. wenn die Karte schon mal aktiv war wurde sie anscheinend deaktiviert bzw. gelöscht. 

       

      Gruß

      Dominic

    • vor 7 Jahren

      Hallo @ennelm1,

      die Information kann ich bestätigen. Sofern die SIM-Karte nicht mehr geführt wird, ist sie nicht mehr aktiv. Entsprechend wird sie auch nicht mehr berechnet. Natürlich kann aber nach wie vor jeder aktuelle Vertrag zwei MultiSIM-Karten erhalten. Also wenn Sie ein zweite Karte wünschen, einfach Bescheid geben,

      Viele Grüße Marco K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2494

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1022

    0

    3

    in  

    674

    0

    2

    in  

    208

    0

    1