Multi-Sim aktivieren?
vor 7 Jahren
Habe jetzt erst festgestellt, dass seit der Vertragsumstellung im November 2017 meine 2. Multi SIM Karte nicht mehr aktiv ist. Unter den Vertragsdaten ist lediglich eine Multi SIM aufgeführt.
Wo kann ich die 2. Multi SIM Karte nun wieder aktivieren lassen? Laut neuem Vertrag sind zwei Karten möglich.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2175
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
674
0
2
vor 4 Jahren
208
0
1
vor 2 Jahren
1576
0
2
vor 7 Jahren
Hallo @ennelm1,
die vorhandene Karte kannst du leider nicht mehr aktivieren lassen.
Du kannst aber eine neue MultiSim bestellen. Dies geht über die Hotline 2202 oder natürlich auch im Telekom Shop oder über das Kundencenter.
Gruß
Dominic
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Also wenn ich die Kartenummer unter Vertragsdaten NICHT sehe, ist sie definitiv nicht mit übernommen?
Ok. Danke für die Info
Antwort
von
vor 7 Jahren
@ennelm1
ja genau. D.h. wenn die Karte schon mal aktiv war wurde sie anscheinend deaktiviert bzw. gelöscht.
Gruß
Dominic
vor 7 Jahren
die Information kann ich bestätigen. Sofern die SIM-Karte nicht mehr geführt wird, ist sie nicht mehr aktiv. Entsprechend wird sie auch nicht mehr berechnet. Natürlich kann aber nach wie vor jeder aktuelle Vertrag zwei MultiSIM-Karten erhalten. Also wenn Sie ein zweite Karte wünschen, einfach Bescheid geben,
Viele Grüße Marco K.
0