Solved
Nach 24 Stunden
8 years ago
Hallo, ich bin ein Neukunde zwecks mobile Vertrag. In das Schreiben steht dass sich meine SIM Karte automatisch nach 24 Stunden aktiviert, leider ist bis jetzt (nach 27 Stunden) noch nichts passiert. Mach ich was falsch? Oder liegt das daran dass heute Sonntag ist?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
335
0
0
This could help you too
14270
0
4
2859
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
das kann am Sonntag liegen, dass DHL die Zustellbenachrichtigung noch nicht weitergemeldet hat. Hier melden sich öfters Neukunden, die die SIM an einem Samstag bekommen, und dann erst im Laufe des Montags aktiviert werden.
Du kannst aktuell nur versuchen, immer mal wieder für ein paar Minuten in den Flugmodus zu gehen, um eine neue Abfrage durch die SIM-Karte zu erzwingen.
Wenn es morgen Mittag immer noch nicht klappt, dann solltest du auf dem Schreiben eine Telefonnummer finden, die du anrufen kannst.
Viele Grüße
Piwi
0
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Leider gab es gestern einen Systemausfall m, worauf hin die automatischen SIM Aktivierungen nicht bearbeitet werden konnten, morgen sollte alles eigentlich soweit laufen, wenn nicht dann bei der Hotline melden, die machen das ganze dann Manuell. (Mir wurde gesagt wenn bis morgen 14 Uhr nichts, dann nochmal melden.)
0
0
Answer
from
8 years ago
Ok, vielen Dank! Also heißt es bis morgen warten.🙄
0
Answer
from
8 years ago
Hallo @GiGasi,
läuft jetzt heute nach der Wartezeit alles, oder gibt es noch eine offene Baustelle?
Grüße
Piwi
Answer
from
8 years ago
Hallo, heute gegen Mittag hat alles geklappt!
8 years ago
0
0