Nach Auffrufen von Voicmail (Galaxy S5) kommt neuerdings von der Telekom per SMS "default error". Neuinstallation brachte keine Besserung.
vor 7 Jahren
Seit ca. 3-4 Tagen nach Auffrufen von Voicmail (Galaxy S5) kommt neuerdings von der Telekom per SMS "default error".
Neuinstallation brachte keine Besserung.
Gibt es hierfür eine Lösung bzw Erklärung?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
652
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
259
0
3
vor 2 Jahren
278
0
1
Gelöst
271
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
369
0
3
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Hallo @herbyschlitz,
das Phänomen wurde in den letzten Tagen vermehrt bei uns gemeldet. Schau bitte auch mal in diesem Thread vorbei. Mein Kollege Niels hat das weitergeleitet und wird sicher bescheid geben, sobald er eine Rückmeldung dazu vorliegen hat.
Viele liebe Grüße Julia S.
0
0