• Antworten
        Gelöst

        AW: Neue Tarife und MagentaEINS-Änderung

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 51 von 53

        Da bin ich mir noch nicht sicher, in den aktuellen Preislisten steht das MultiData Paket noch drinnen, ggf. ist es auch nur ein Anzeigefehler im Kundencenter.

         

        Mit dem rest gebe ich dir recht, ein / zwei mal geht es noch, aber irgendwann ist die diskrepanz zu hoch und im M mehr Daten drinnen, irgendwann muss man dann da raus und ich hoffe die Telekom gestaltet das dann fair für den Kunden.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 52 von 53

        @BigWoelfi2  schrieb:

         

        Warum ist es dann nicht wenigstens möglich bzw. wird nicht auf Kulanz von der Telekom den Happy-Kunden angeboten, ihre Tarife auf die Tarife der Premium-Linie umzustellen?


        Das kann man jetzt hier so nicht mehr stehen lassen im Thread, da es ja eine Änderung gegeben hat inzwischen.

         

        @Elvira.H hat @hawa70 und mir inzwischen, nach einer Diskussion in diesem Thread hier, den Wechsel in "MagentaMobil L mit Top-Smartphone" gegen eine Wechselgebühr ermöglicht und durchgeführt.

         

        Noch mal danke an @Elvira H. Zwinkernd

         

        Gruß, WolfgangOokla-2018-10-22.jpg
        MagentaEINS-Kunde
        Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
        Mobilfunk: MagentaMobil L mit VoLTE/WLAN-Call
        Galaxy S9 Plus - SM-G965F (G965FXXU2BRJ1) - Android 8.0.0
        Hat meine Antwort geholfen/gefallen? Klickt gern auf "Kudos" und/oder auch auf "Als Lösung kennzeichnen".
        Zwinkernd
        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 53 von 53

        Ich verstehe nicht, wieso die Telekom treue Magenta 1 Kunden mal wieder im Regen stehen lässt und der happy L Plus mehr Volumen bekommt aber der Happy M und L nicht.

         

        entweder sollten alle Happy Kunden mehr Volumen bekommen oder Keiner.

         

        die jetzige Umsetzung ist fürn A....

         

        und bewegt mich dazu meine beiden Verträge (Happy L und Magenta Mobile XL Premium) zu kündigen - wenn die Telekom auf gut 300€ im Monat verzichten kann - bitte