crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.08.2013 16:21
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.04.2017 19:46
29.08.2013 21:10
26.12.2013 18:22
31.12.2013 09:41
Ich übernehme einmal für Marco. Wir bekommen bestimmt auch eine Lösung hin, ohne gemeinsam den förmlichen Rechtsweg zu beschreiten. Wann wurden die Daten im Kundencenter letztmalig aktualisiert?
Die Frage stelle ich deshalb, da es durchaus immer eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, bis alle Datenbanken mögliche Anpassungen im Kundencenter verarbeitet haben.
Gruß Timo
31.12.2013 17:54
22.09.2014 16:25
02.10.2014 12:43
Hallo 0duj03f43,
ich habe mir eine Kollegin geschnappt und Ihr verknüpftes Kundencenter auf den Kopf gestellt. Mit Marcos Anleitung habe ich den richtigen Haken setzen und auch löschen können. Klappt es mittlerweile bei Ihnen?
Wenn Sie Hilfe benötigen, melden Sie sich bitte. Wir können auch gerne telefonisch von Punkt zu Punkt das Kundencenter durchforsten.
Viele Grüße Julia
14.04.2017 01:03 Zuletzt bearbeitet: 14.04.2017 01:04 durch den Autor
14.04.2017 19:46
14.04.2017 20:08 Zuletzt bearbeitet: 14.04.2017 20:10 durch den Autor
Hallo @Stefanie W.,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider habe ich gerade bemerkt, dass meine Vorgänger von einem anderen SMS-Problem geredet haben.
Bei mir geht es um Werbe-SMSen (unseriös), die an meine Festnetzrufnummer gesendet werden - und ein Telekom-Service ruft mich dann an, um mir diese vorzulesen. Dies möchte ich natürlich nicht - Seit meiner Vertragsumstellung vor einem Monat ist dieser Service aber leider wieder aktiv.
14.04.2017 20:40
14.04.2017 20:53
nein, die SMS sind nicht von der Telekom.
Es geht nur um den Dienst der Telekom - diesen möchte ich wieder deaktiviert haben.
Zur Verdeutlichung:
Person xy schickt eine SMS an meine Festnetznr -> Telekom kann diese nicht als Text zustellen (da Festnetztelefon ohne SMS-Funktion etc) -> ein Telekom-Dienst ruft mich auf diese Festnetznr. an, um mir die SMS vorzulesen (und das wiederholt, egal zu welcher Uhrzeit)
Da ich niemanden kenne, der mir SMS auf meine Festnetznr. schicken würde, stellt dieser Dienst nur ungewollte Nachrichten zu und nervt.
14.04.2017 21:20
14.04.2017 21:44
Es ist zwar schade, dass der Dienst nicht mehr ganz deaktiviert werden kann, aber mit der genannten Sperre kommen die Anrufe zumindest erst gar nicht mehr bei meinem Router an.
Gesperrt hatte ich die Anrufe in der Fritzbox bereits, sodass es zumindest nicht mehr klingelte - die Leitung war aber jedesmal belegt und die Anrufliste vollgespamt. (8 Anrufe gestern und heute)
Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Osterfest!
14.04.2017 22:17
17.08.2017 19:44
Keine Ahnung ob das interessiert, jedenfalls, die Infos wo man die werbe SMS abstellen kann
<Menüpunkt "InfoCenter -> Information und Betreuung.">
sind nicht zu finden.
Service Wüste Telekom, so hält man sich nicht langfristig kunden
21.08.2017 11:22
21.08.2017 13:50
Danke, nichts desto trotz ist das kundencenter Sehr sehr unübersichtlich,
28.11.2018 17:38
Ich habe ein ähnliches Problem mit den ständigen SMS! Außerdem finde ich die Telekom E-Mail App ein Unding, bis man endlich darauf kommt, welche App eigentlich ständig stört!! Jede andere E-Mail App kann man in den Benachrichtigungseinstellung von Android stummschalten, TELEKOM macht da - wie bei vielen anderen Sachen eine unangenehme Ausnahme.. Ich hatte auch schon mehrmals telefonisch darauf hingewiesen, dass ich keinsterlei Werbung wünsche, auch nicht von der Telekom. Bei jeder noch so kleinen Vertragsänderung wird das wieder ignoriert und ich werde wieder dauerbelästigt. (Hatte ein Kommentar zur E-Mail App geschrieben und prompt kam darauf eine recht "pampige" Antwort eines Telekom Mitarbeiters auf meine Gmail App, dass die meisten Anwender die App so möchten. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Ständige Änderungen sind nicht unbedingt Verbesserungen, ausserdem wäre es in jeder Hinsicht hilfreicher, die Produkte ausgereift "auszuteilen", wie auch das angepriesene neue Entertain. Auch da bei jeder Neuerung Probleme, (die übrigens immer noch nicht behoben wurden)
Ich musste hier auch schon wieder suchen, wie man das mit den SMS abstellen kann. Ein Bekannter von mir musste suchen, wo sich die Telefonieeinstellungen befinden... gibt etliches was nicht rundläuft. Intuitiv ist das Ganze definitiv keinesfalls.
02.12.2018 09:03
18.02.2019 15:09
Auch ich war davon geplagt und bin mit dieser Info leider nicht weitergekommen.
Nach dem Login per Browser führte mich der Weg über den Reiter " Login -> mein Konto -> Mein InfoService " dann zur richtigen Seite. Was ich da dann las, an dieser Stelle möchte ich lautstark über die Telekom meckern, geht garnicht. Da war ein Haken vor der sinngemäßen Aussage, dass ich angeblich einverstanden wär das die Telekom Daten zusammenführen und für Werbung nutzen darf. Dazu möchte ich feststellen, dass die Telekom zu keiner Zeit meine Einwilligung zu solchen Verfahrensweisen hatte, man fühlt sich als T.-Kunde ja schon wie bei facebbok. Bedeutet im Klartext also, die Telekom hat über lange Zeit meine Daten ohne meine Kenntnis in einer Art henutzt mit der ich nie einverstanden war, der entsprechende Punkt das abzustellen war gut versteckt um nicht aufzufallen, sowas geht garnicht.
18.02.2019 16:01 Zuletzt bearbeitet: 18.02.2019 16:03 durch den Autor
Dieser Ausführung ist nichts mehr hinzuzufügen, vollkommende Übereinstimmung in allen Punken
19.02.2019 13:24
19.02.2019 13:43
@Michael Pa. schrieb:
Hallo Brumm-Bär,
ohne jetzt genau zu wissen, was bei Ihnen in der Vergangenheit an Kundenberatergesprächen oder ähnlichem stattgefunden hat, möchte ich an dieser Stelle dennoch deutlich darauf hinweisen, dass wir das Thema Datenschutz hier sehr ernst nehmen und diese Einwilligung zur Werbeverarbeitung nicht einfach so wie wir lustig sind im System hinterlegen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Einwilligung auch unabsichtlich bei z.B. einer Onlinevertragsänderung oder innerhalb einer unserer Apps erteilt wurde. Ist mir auch schon passiert. Aber wie gesagt, das sind nur Möglichkeiten.
Viele Grüße
Michael
Totaler Quatsch, dieses Werbedings war bei mir Abgeschaltet, und Schwups als ich den Magenta Tarif telefonisch im Januar umgestellt hatte, war der ganze Hokuspokus wieder Aktiv, sprich der Rosa Panther hatte wieder zu geschlagen!!!
Ob der Datenschutz beim Rosa Dings groß geschrieben wird, möchte ich dahin gestellt lassen.
19.02.2019 14:54
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.