Wie kann ich die Werbeanrufe der Telekom unterbinden?

vor 8 Jahren

Hallo,

seit Tagen versucht mich die Nummer 0800 4686010 zu erreichen. Nach kurzer Recherche stellte sich heraus, dass es sich hierbei um den Info/Werbeservice der Telekom handelt.

Dies würde ich jetzt gerne unterbinden, indem ich die Option im Kundencenter umstelle. Da das Kundencenter aber mittlerweile ungebaut wurde, funktionieren die Links der bereits geposteten Antworten nicht mehr.

Daher benötige ich Hilfe unter welchen Kategorien diese Option im neuen Kundencenter zu finden ist.

Bedanke mich im Voraus. Liebe Grüße,

Melissa

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1713

0

• Telekom hilft Team

vor 8 Jahren

Hallo @Loreille,

willkommen in unserer Community.

Tragen Sie doch bitte in Ihren Profildaten die Rufnummer ein, unter der Sie die Anrufe empfangen. Dann hinterlege ich, dass von dieser Hotline zukünftig keine Anrufe mehr erfolgen sollen.

Zu Ihren Profildaten kommen Sie hier http://bit.ly/Kundeninfos Sagen Sie mir im Anschluss bitte kurz Bescheid.

Viele Grüße Inga Kristina J.

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @Loreille,

alles klar, ich habe hinterlegt, dass Sie keine Anrufe von der Hotline mehr erhalten möchten.

Es kann ein, zwei Tage dauern, bis dies in allen Systemen eingetragen wurde. Bis dahin kann es noch zu vereinzelten Anrufen kommen. Danach sollte dann aber Ruhe sein.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

26018

1

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

11719