rückrufen bei besetzt im kontrollcenter t-mobile ausschalten
9 years ago
wie und wo kann ich "rückrufen bei besetzt" für t-mobile im kontrollcenter ausschalten?
22652
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
12576
0
5
347
0
3
2 years ago
846
0
3
Christian We.
Telekom hilft Team
9 years ago
Hallo lkuhfuss,
schauen Sie bitte mal bei unseren Steuercodes vorbei, damit können Sie verschiedene Dinge einstellen. Im Kundencenter können Sie das nicht umstellen.
Viele Grüße
Christian We.
0
15
Rainer L.
Answer
from
Christian We.
8 years ago
Lieber Support,
es wäre ganz hilreich, wenn an dieser Stelle ein Hinweis darauf kämen, dass der Steuercode zum Abschalten der Funktion "Rückruf bei besetzt" bei Handys im LTE -Netz nicht funktioniert. Habe gerade bei der Hotline diese Inforation bekommen, nachdem ich längere Zeit vergeblich den Cod *#34# versucht habe. Ausschalten ging nur über den freundlichen Service-Mitarbeiter, der das direkt in meinem Account erledigt hat.
Außerdem wäre noch anzuregen, dass die Abschaltfunktion im online-Accout impliziert wird. Dann muss man auch nicht lange in der Warteschleife der Holine hängen, sondern macht es gleich selbst!
MfG Rainer L.
1
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Christian We.
8 years ago
Dass eine lange Wartezeit in der Telefonschleife nervig ist, verstehe ich gut.
Es ist richtig, dass die GSM-Steuercodes im LTE -Netz nicht funktionieren. Eine Löschung des Komfortdienstes ist aktuell nur über unseren Kundenservice möglich. Die Idee, es über das Kundencenter administrieren zu können finde ich auch gut und werde das mal anregen.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Burkardo
Answer
from
Christian We.
7 years ago
Hi Team,
vielen Dank für den Blog zu diesem Thema und die "vielschichtigen" Antworten von Seiten der Telekom.... Aber über diese Schleichwege kam mir doch glatt eine Idee: Habe jetzt auf meinem Samsung Note 2 in den "Einstellungen", "Weitere Einstellungen", "Mobile Netzwerke" mal eben kurz auf GSM allein umgestellt.
Dann den MMI Steuercode #37# eingegeben. Dieser wurde ausgeführt!!!! ;-)))))))))))))))))
Danach wieder auf LTE umgestellt. Funzt.
Cheers, Burkard
3
Load 12 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Christian We.
Alexander.Zimmermann
5 years ago
Ich möchte die automatische Wahlwiederholung bei besetzt durch die Telekom abstellen
0
2
Anonymous User
Answer
from
Alexander.Zimmermann
5 years ago
Ich möchte die automatische Wahlwiederholung bei besetzt durch die Telekom abstellen
Wenn die Telekom irgendwas für Dich machen soll, musst Du zuerst Dein Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer befüllen @Alexander.Zimmermann
Hier entlang:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Alexander.Zimmermann
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. @Gelöschter Nutzer hat schon den wichtigsten Hinweis geschrieben.
Melde dich einfach hier wieder, wenn du deine Daten hinterlegt hast.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Answer
from
Alexander.Zimmermann
Unlogged in user
Ask
from
lkuhfuss