Anrufweiterleitung

Gelöst

Kann man am Speedphone 11 auch die Rufweiterleitung am Telf. eingeben z.B. mit *21*Rufnummer# oder muss man zwingend ins Telefoniecenter wechseln? Deaktivieren mit #21#Was bedauerlich wäre, weil man immer erst an den Rechner muss

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Morgen,

 

sämtliche Steuercodes fürs Festnetz, findet man im Telefoniecenter unter: Steuerung per Telefon

alternativ gibt es das auch als PDF Anleitung: LEICHT ZU BEDIENEN Bedienungsanleitung für den modernen Telefonanschluss

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Herzlich willkommen @luapw

 

Das sollte Telefoniecenter gehen , die GSM Code funktionieren nur mit Handy 

 

Viele Grüße 

das es über das Telefoniecenter geht, ist bekannt- aber eben umständlich.  Also nochmals Frage geht es direkt über speedphone 11 oder nicht ?

@luapw

Probiers doch einfach aus.

Lösung

Morgen,

 

sämtliche Steuercodes fürs Festnetz, findet man im Telefoniecenter unter: Steuerung per Telefon

alternativ gibt es das auch als PDF Anleitung: LEICHT ZU BEDIENEN Bedienungsanleitung für den modernen Telefonanschluss

Telekom hilft Team
Hallo @luapw,

die PDF Anleitung von @area57 enthält genau die Informationen, die Sie benötigen. Es ist dort sehr verständlich erklärt.

Danke an @area57 😊.

Viele Grüße
Nico Sö.

@Nico Sö. schrieb:
...
Danke an @area57 😊.
...

Nicht dafür Zwinkernd

Danke für die Unterstützung, insbesondere mit der Anleitung der Steuercodes. Ich selbst bin aber auch fündig geworden in der Bedienungsanleitung für den Speedport smart (Seite 165). Hier wird beschrieben, das es über das Telefoniecenter möglich ist aber auch direkt über die Steuercodes.  Also nochmals Danke

Wie stelle ich die Anrufweiterleitung am Telefon ein? IP Anschluss

 

Morgen @hansgalbert

 


@hansgalbert schrieb:

Wie stelle ich die Anrufweiterleitung am Telefon ein? IP Anschluss

 


Das habe ich doch weiter oben beschrieben inkl. Anleitung

 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Anrufweiterleitung/m-p/2663842#M790446

Ja, kann man/Frau immer noch machen :

*21*Rufnummer#, Ende #21#.

Sorry, aber da irrst Du gewaltig. Besser recherchieren..  ;-). Die Codes funktionieren auch am Festnetztelefon. 

*21*RN# aktivieren

##21# deaktivieren. Mir schleierhaft warum endlos rumdiskutiert wird, anstelle von einfach mal ne Lösung posten. Typisch für Foren. Jeder quasselt, aber nie finde ich eine konkrete Antwort. Sorry, ist leider die Woohrheit... wie Bruce sagen würde.