Gelöst
Ausbaugebiet
vor 10 Jahren
Hallo,
Ich habe vor kurzem zu 1&1 gewechselt (Internet und Telefon). Damit nutze ich das Telekom Netz. Dabei habe ich eine besondere Vertragsart ausgewählt. Diese ändert den Vertrag von 16 MBit/s auf 50 MBit/s Download Geschwindigkeit, sobald die Telekom die nötigen Leitungen ausgebaut hat. Leider konnte mir 1&1 keine genaue Antwort geben, wann das sei. Sie sagten, dass es in etwa 1 bis 6 Monate dauern kann (aber vielleicht auch länger). Da das eine sehr grobe Angabe ist und ich schnelles Internet möglichst bald brauche, wäre ich über Tipp erfreut, wie ich das herausfinden kann (Der Verfübarkeitscheck funktioniert zeigt leider gar nicht an, dass eine Veränderung stattfindet).
PS: Ich würde hier ungern meine Adresse öffentlich hin schreiben, deswegen fehlt die.
Hinweis:
Hinweis:
645
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
238
0
3
843
0
3
414
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
0
0
von
vor 10 Jahren
Das ganze hat mit höflich oder unhöflich nichts zu tun.
ich frage mich nur, warum alle den günstigsten Anbieter suchen und sich dann von dem, bei der kleinsten Frage zur Telekom scheuchen lassen und da dann wie selbstverständlich kostenlos Service und Support erwarten. DAS IST DOCH SURREAL