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Ausbaukarte aktuell
4 years ago
Hallo, Ich habe mal eine Frage zur Breitbandkarte der Telekom.
Bei meiner Adresse heißt es bis zu 1GBit/s,
Buchbar währen aber nur 100MBit/s.
Steht bei uns vielleicht ein Ausbau an? Oder stimmen die Karten nicht mehr?
Viele Grüße.
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Telekom hilft:
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5 years ago
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muc80337_2
4 years ago
Die Karten haben noch nie überall gestimmt.
Von der Farbe her ist an Deiner Adresse nur 100 Mbit/s möglich.
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dude0815
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muc80337_2
4 years ago
Die Karten haben noch nie überall gestimmt.
Die Karten haben noch nie überall gestimmt.
Seit einigen Tagen zeigt sie bei fast allen Adressen die ich probiere 1 Gbit/s an. Ich denke da gibt es gerade ein technisches Problem.
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SaschaSchober
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muc80337_2
4 years ago
Vielleicht könnte sich Mal jemand von der Telekom dazu äußern?
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muc80337_2
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muc80337_2
4 years ago
Dafür solltest Du Dein Forenprofil ergänzen. Link siehe meine Fußzeile.
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muc80337_2
Katja M.
Telekom hilft Team
4 years ago
das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe gerade selbst mehrere Adressen getestet und bei keiner wird 1 Gbit/s angezeigt. Aber ich kann das gerne mal anhand eurer Beispiele testen. Dafür bräuchte ich ein paar Adressen, die ihr mir gerne per Privatnachricht schicken könnt.
Viele Grüße
Katja M.
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dude0815
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Katja M.
4 years ago
Hallo @Katja M. ,
ich habe gerade folgenden Test gemacht:
In vier von fünf Fällen habe ich die Anzeige bekommen, dass "Magenta Zuhause Giga" als schnellster Tarif verfügbar ist. Obwohl ich darauf geachtet habe keine bestehenden (und gemäß blauer Markierung geplanten) FTTH -Ausbaugebiete zu erwischen.
Irgendwie scheint mir da der Wurm drin zu sein.
Ich habe die Screenshots angehängt. Adressen sind völlig willkürlich und haben keinen Bezug zu mir.
____________________________
Telekom hilft:
Anhang aus Datenschutzgründen entfernt.
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Katja M.
Katja M.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich habe es mal zur Überprüfung an den Fachbereich gegeben. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Katja M.
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Nyuu
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Katja M.
4 years ago
Hi @Katja M. ,
habe auch gerade mal meine Adresse geprüft. 1 GB verfügbar obwohl das leider nicht der Fall ist ^^
Unbenannt.jpg
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Katja M.
Sven Ö.
Telekom hilft Team
4 years ago
Euch schon mal einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße Sven Ö.
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Katja M.
Telekom hilft Team
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Jacqueline G.
4 years ago
es handelt sich hier in der Tat um einen Anzeigefehler. Der Fachbereich geht davon aus, dass das Problem in ca. 2 Wochen behoben sein wird. Von daher kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Katja M.
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sschober30
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Katja M.
4 years ago
Ich habe heute nochmals auf die Karte geschaut, der Fehler ist immer noch vorhanden.
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
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Katja M.
4 years ago
Die Anfrage meiner Kollegin ist noch offen. Unser Fachteam hat noch keine Erledigung markiert. Ich vermute mal die Aktualisierung verzögert sich. Eine neue Notiz habe ich angefügt. Danke, für den Hinweis.
Gruß Jacqueline G.
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
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Katja M.
4 years ago
@sschober30
Der Fehler ist nun behoben. Das Update hatte sich verzögert.
Gruß Jacqueline G.
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Katja M.
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
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Jacqueline G.
4 years ago
@sschober30
Der Fehler ist nun behoben. Das Update hatte sich verzögert.
Gruß Jacqueline G.
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SaschaSchober