Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ausbaukarte aktuell
vor 4 Jahren
Hallo, Ich habe mal eine Frage zur Breitbandkarte der Telekom.
Bei meiner Adresse heißt es bis zu 1GBit/s,
Buchbar währen aber nur 100MBit/s.
Steht bei uns vielleicht ein Ausbau an? Oder stimmen die Karten nicht mehr?
Viele Grüße.
____________________________
Telekom hilft:
Anhang aus Datenschutzgründen entfernt.
1450
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
686
0
5
457
0
4
vor 5 Jahren
584
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
222
0
3
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
es handelt sich hier in der Tat um einen Anzeigefehler. Der Fachbereich geht davon aus, dass das Problem in ca. 2 Wochen behoben sein wird. Von daher kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Katja M.
8
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Antwort
von
Katja M.
vor 4 Jahren
@sschober30
Der Fehler ist nun behoben. Das Update hatte sich verzögert.
Gruß Jacqueline G.
2
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Die Karten haben noch nie überall gestimmt.
Von der Farbe her ist an Deiner Adresse nur 100 Mbit/s möglich.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Dafür solltest Du Dein Forenprofil ergänzen. Link siehe meine Fußzeile.
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe gerade selbst mehrere Adressen getestet und bei keiner wird 1 Gbit/s angezeigt. Aber ich kann das gerne mal anhand eurer Beispiele testen. Dafür bräuchte ich ein paar Adressen, die ihr mir gerne per Privatnachricht schicken könnt.
Viele Grüße
Katja M.
0
1
dude0815
Antwort
von
Katja M.
vor 4 Jahren
Hallo @Katja M. ,
ich habe gerade folgenden Test gemacht:
In vier von fünf Fällen habe ich die Anzeige bekommen, dass "Magenta Zuhause Giga" als schnellster Tarif verfügbar ist. Obwohl ich darauf geachtet habe keine bestehenden (und gemäß blauer Markierung geplanten) FTTH -Ausbaugebiete zu erwischen.
Irgendwie scheint mir da der Wurm drin zu sein.
Ich habe die Screenshots angehängt. Adressen sind völlig willkürlich und haben keinen Bezug zu mir.
____________________________
Telekom hilft:
Anhang aus Datenschutzgründen entfernt.
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe es mal zur Überprüfung an den Fachbereich gegeben. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Katja M.
1
1
Nyuu
Antwort
von
Katja M.
vor 4 Jahren
Hi @Katja M. ,
habe auch gerade mal meine Adresse geprüft. 1 GB verfügbar obwohl das leider nicht der Fall ist ^^
Unbenannt.jpg
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Euch schon mal einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße Sven Ö.
2
0