Auskunft über Sendemast
vor 8 Jahren
Hallo,
bin neu hier und auf der Suche nach Info´s über einen Sendemasten ganz bei mir in der Nähe -
Standortbescheinigungs-Nr.: 89011038 - ca. nur 1km Entfernung. Welche Frequenzen sendet dieser Mast und kann ich auf diesen Mast umstellen, wenn ja wie? Aktuell bin ich mit Sendemast -
Standortbescheinigungs-Nr.: 940060 - ca. 5km Entfernung - verbunden. Bei der aktuellen Verbindung kommt es öfters zu Verbindungsabbrüchen. Vielen Dank,
Gruß Frank
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1080
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
479
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
215
0
2
vor 8 Jahren
@Gelöschter Nutzer am Besten im Profil mal deine Kundennumer und Rückrufnummer eintragen. Dann kann dich ein Teami direkt kontaktieren (die Daten sind nur für Dich und die Teamis sichtbar)
Dann solltest du dazu mal eine Anfrage in folgendem Thread Wo-steht-mein-Funkmast? stellen ...dort kannst Du dann auch nach den Details wie Frequenz, Entferung, Richtung und Auslastung fragen. In diesem Thread antworten die Teamis auch recht schnell.
Grüße
danXde
0
vor 8 Jahren
hy malzeit un herzlich willkommen hier @Gelöschter Nutzer wegen den funkmasten kannst du im funkmasttrread anfragen ...Um was für anschlus geht es den wegen den verbindungsabbrüchen denn .. vielleicht können wir dir au noch helfe ...
denke endweder is hybrid oder via funk
un endweder @danXde kann bei hybrid helfe un I bei via funk .... helfa aber au bei empfangspropleme bei hybrid aus... da kennt man Mi au schon... grüsle
0
vor 8 Jahren
bin neu hier und auf der Suche nach Info´s über einen Sendemasten
So, ich versuche jetzt erst mal die dazugehörigen Sender herauszufinden und dabei unterstützen uns die Mitarbeiter der Netztechnik.
Greetz
Stefan D.
0
vor 8 Jahren
der für Sie beste LTE -Sender trägt die Cell ID 28681474 (800-MHz-Band) und ist ca. 400 m entfernt, in Richtung Südost. Standortbescheinigungsnummern sind in unseren Systemen nicht hinterlegt. Ich denke, die Bundesnetzagentur kann hier weiterhelfen.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Gerne.Versteckt sich da noch eine Frage zwischen Deinen Zeilen?
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Stafan,
keine weitere Frage, außer wie ich an mein Ziel kommen kann - Umstellung auf Sender - Bescheinigungsnummer: 89011038: Gehört demLTE800er Sender, der ca. 400 südöstlich von Dir steht. Die Cell-ID ist die 28681474 - Danke
Gruß Frank711
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Stafan, keine weitere Frage, außer wie ich an mein Ziel kommen kann - Umstellung auf Sender - Bescheinigungsnummer: 89011038: Gehört demLTE800er Sender, der ca. 400 südöstlich von Dir steht. Die Cell-ID ist die 28681474
keine weitere Frage, außer wie ich an mein Ziel kommen kann - Umstellung auf Sender - Bescheinigungsnummer: 89011038: Gehört demLTE800er Sender, der ca. 400 südöstlich von Dir steht. Die Cell-ID ist die 28681474
Also doch eine Frage.
Greetz
Stefan D.