Gelöst

Automatische Löschung von Mails durch die Telekom?

vor 13 Jahren

Automatische Löschung von Mails:

Es ist schon ein recht fragwürdiges Vorgehen und ein Ärgernis, ohne Vorwarnung oder Hinweise automatisch Mails, die z. B. 3 Monate oder älter sind zu löschen; eigentlich ein Fall für die Verbraucherverbände und Stiftung WT.

Frage:
- wie kann das automatische Löschen abgestellt werden?
- wie komme ich wieder an meine automatisch von der Telekom gelöschten Mails?

Wer hat eine Antwort und kann helfen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1066

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 13 Jahren

      die Löschung nach 90 Tagen sollte in den AGB's geregelt sein, sieht ungefähr so aus:

      "Der Kunde erhält ein E-Mail-Postfach mit 1 GByte Speicherplatz.
      Pro E-Mail-Postfach können jeweils 10 persönliche E-Mail-Adres-sen angelegt werden.
      Der Kunde hat die Möglichkeit über das Internet im Kundencenter der Deutschen Telekom die Speicherdauer für E-Mails in vordefinierten Stufen einzustellen. Standardmäßig ist die Speicherdauer auf 90 Tage nach Posteingang voreingestellt. Mails, die sich in den Ordnern „Spam“ oder „Papierkorb“ befinden, werden generell spätestens nach 90 Tagen vom Mail-Server gelöscht."


      ausschalten kannst du das im Kundencenter unter E-Mail-> Alle E-Mail-Einstellungen->Speicherdauer oder im E-Mail-Center unter Einstellungen->Ordnerverwaltung

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen