BNG Probleme: Informationspolitik wie Schäuble sagen würde erbarmungswürdig

vor 10 Jahren

Wie kann es sein, dass man eine Abteilung, die Anscheinend für Entstörung zuständig ist, selbst dem Service der eigenen Firma gegenüber abschottet? Seit 8 Tagen hab ich kein Internet, weil ich den 6er im Lotto gezogen hab und bei der Umstellung auf 100 mbit an " BNG " geraten bin. Und keiner kann mir irgendetwas sagen, außer gedulden und abwarten. Nimbus Ticket ist erstellt worden, mehr kann ich auch nicht tun.... Anscheinend auch keine Möglichkeit der Eskalation.

Hätte ich nicht nach " BNG telekom Problem" gegoogelt würd ich mich von den Hotline-Leuten verarscht vorkommen. Es gibt, wenn man an " BNG " gerät Null, ich wiederhole NULL, Möglichkeiten eine Information zu bekommen, was zur Hölle da so lange dauert geschweigedenn, dass man einen Fähigen an die Leitung bekommt. Ich sitze hier bestimmt keine 3 Wochen, ohne einen Hauch einer Rückmeldung und warte darauf das sich einer meines Anschlusses erbarmt. Vorher fliegt die Kündigung.

Die Eingangsfrage kann mir sowieso keiner beantworten. Eskaliert die Gesamtsituation " BNG " doch mal bitte nach "oben".

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

651

0

0

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

713

0

5

vor 6 Jahren

345

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

680

0

5

Gelöst

1270

1

5

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...