Gelöst

Bedingungen für EntertainTV mobil als MagentaEINS-Bestandskunde

vor 9 Jahren

Hallo Telekom,

was genau sind denn eigentlich die Bedingungen für EntertainTV mobil als MagentaEINS-Bestandskunde? Auf eurer Website (www.telekom.de/start/magenta-eins) heißt es hierzu:

Bildschirmfoto.png

Die einzige Einschränkung (Sternchen) ist beim Preisvorteil vermerkt.

Nun bin ich MagentaEINS-Kunde, habe aber gerade von eurem Kundenservice (E-Mail) erfahren, dass in meinem Fall EntertainTV mobil doch nicht inklusive ist, weil ich dazu den neuen Festnetz-Tarif MagentaZuhause M brauche.

Ist EntertainTV mobil also doch nicht ganz so bedingungslos „bei MagentaEINS inklusive“?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1743

0

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

um den MagentaEINS TV Vorteil zu erhalten, muss auf das neue EntertainTV gewechselt werden. Der Grund ist eigentlich recht simple, da EntertainTV mobil nur in dieser Konstellation funktioniert.

Es besteht also keine Möglichkeit mit diesem Vorteil das "alte" Entertain to go zu erhalten.

Auch berechtigt sind natürlich die IP-Breitbandverträge (ohne Entertain) wie:

Magenta Zuhause XS, S, M, L
      CAll & Surf Comfort (4/5)

Um Ihre Frage direkt und klar zu beanworte:
      "Heißt das jetzt konkret, dass zwar Breitband-Kunden ohne TV den Vorteil bekommen, aber Breitband-Kunden mit (älterer) TV-Option nicht? Telekom, sagst du mal bitte was hierzu?"

Ja, Breitband Kunden ohne TV erhalten den Vorteil und Entertain "Classic" Kunden erhalten diesen nicht (siehe oben).

Ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich geschrieben, sehr verwirrende "Konstellations-Matrix"...

Viele Grüße
      Dustin R:

0

0

von

vor 9 Jahren

Zwar nicht das, was ich gern gehört hätte, aber immerhin eine klare Ansage.

Danke @Dustin R.!

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

526

0

4

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

974

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

176

0

1

Gelöst

in  

700

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...