Gelöst
Beginn Widerrufsfrist bei Anbieterwechsel?
vor 11 Jahren
Hallo,
ich habe Anfang Januar 2015 einen Anbieterwechsel zu Telekom online beauftragt.
Bislang habe ich noch KEINE Auftragsbestätigung erhalten, in der mir das Wechseldatum, die Inhalte oder die Preise genannt wurden. Lediglich eine Info, dass der Wechsel klappen wird.
Beginnt nun die Widerrufsfrist mit Erhalt der Auftragsbestätigung? (Müsste ja eigentlich so sein.)
Oder hat diese bereits zu laufen begonnen?
Vielen Dank.
Kaj
Hinweis:
Hinweis:
1899
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
60
0
3
vor 11 Monaten
694
0
6
vor 6 Jahren
1528
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
