Gelöst

Beginn Widerrufsfrist bei Anbieterwechsel?

vor 11 Jahren

Hallo,

 

ich habe Anfang Januar 2015 einen Anbieterwechsel zu Telekom online beauftragt.

Bislang habe ich noch KEINE Auftragsbestätigung erhalten, in der mir das Wechseldatum, die Inhalte oder die Preise genannt wurden. Lediglich eine Info, dass der Wechsel klappen wird.

 

Beginnt nun die Widerrufsfrist mit Erhalt der Auftragsbestätigung? (Müsste ja eigentlich so sein.)

Oder hat diese bereits zu laufen begonnen?

 

Vielen Dank.

 

Kaj

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1899

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1629

    0

    7

    in  

    60

    0

    3

    in  

    694

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...