Benutzer-PIN kann nicht angefordert werden.
vor 7 Jahren
Ich habe mich bei Videoload registriert und eine Serie erworben. Nun werde ich beim Download nach einem Beutzer- PIN gefragt. Eine Einrichtung ist anscheinend nicht möglich, weil ich keine TOP Set Box verwende. Was soll das???
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
299
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
288
0
5
Gelöst
797
0
3
vor 3 Jahren
443
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Es geht bestimt um diese PIN hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/tv/pins-sicherheit-jugendschutz/benutzer-pin-fuer-entertain-erhalten?samChecked=true
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das funktioniert leider nicht. Siehe Screenshot.
vor 7 Jahren
@johannum den mediareceiver brauchst nicht hast du das Gerät angegeben über das du es schauen willst? Z. B. Smart TV, Laptop usw.
0
vor 7 Jahren
können Sie einen Screenshot zeigen mit der Anforderung der Benutzer- PIN ?
Gruß
Jürgen Wo.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Offensichtlich konnte das Problem noch nicht gefixt werden.
Ich frage morgen nach, wie der Stand der Dinge ist, ok?
Besten Gruß
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hi Matthias,
vielen Dank!
Gruß
Antwort
von
vor 7 Jahren
das Problem ist noch in Arbeit, so meine Info. Einen Termin habe ich leider nicht dabei, tut mir leid.
Ich habe mir nochmal Ihre Screenshots angeschaut.
Die sind doch von der EntertainTV Mobil App?
Sind Sie auch EntertainTV Kunde?
Haben Sie die Serie auch über die App gekauft?
Haben Sie schon mal versucht die Serie über einen Browser zu schauen? Ich denke, dann sollte keine PIN -Abfrage kommen.
Besten Gruß
Matthias Bo.