Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Beschwerde Techniker-Termin. Drei Techniker Termine, drei Mal versetzt worden. Auftrag erteilt im April 2018. Kein Internet bis heute
vor 6 Jahren
Ich bin am Verzweifeln! Der Auftrag für meinen Wechsel zur Telekom läuft seit April 2018 und ich habe bis zum heutigen Tag keinen Internetanschluss.
Es gab seither nach langem hin und her 3 Techniker-Termine. Ich habe mir hierfür jedes Mal Urlaub genommen und wurde drei Mal versetzt.
Seit 4 Wochen telefoniere ich jeden Tag mehrere Stunden mit diversen Hotlines der Telekom.
Kein Angestellter der Telekom konnte bisher den Disponenten bzw. den Techniker erreichen. Es ging vor drei Wochen wohl eine Eskalations-Email an den Gruppenleiter der Disposition --> Keine Antwort. Der Techniker erscheint zum vereinbarten Termin einfach nicht, obwohl man vor jedem Termin zwei SMS erhält, dass der Techniker kommt und der Zugang zum Hausanschluss verfügbar sein muss. (Mein Hausmeister denkt inzwischen ich will ihn ärgern, da er den Technikraum jede Woche aufsperren darf aber niemand erscheint.) à Kein Anruf der Telekom. à Der Kunde muss die Hotline wählen und um einen neuen Termin betteln. à Die technische Hotline kann den Disponenten für FTTH jedoch nicht erreichen (das geht seit Wochen so) und vertröstet mich damit, dass eine Email an den Disponenten geschrieben wurde und ich einen Rückruf erhalte. Auf einen Rückruf der Telekom warte ich seit Wochen vergebens à Ein Rückruf wurde mir in den letzten Wochen von ca. 12 Telekom-Mitarbeitern versprochen à kein einziger Rückruf hat stattgefunden. Selbst wenn ich mir den Namen des Mitarbeiters notiert habe und ihm gesagt habe ich erwarte seinen persönlichen Rückruf wie vereinbart bis zum ausgemachten Zeitpunkt…à Kein Rückruf.
Ich bin nun komplett am Verzweifeln, da wohl kein einziger Mitarbeiter der Telekom in der Lage ist, den Disponenten für FTTH zu erreichen und mir einen neuen Termin zu geben.
Bitte, was soll ich denn noch machen?
Jeden Tag verbringe ich Stunden in der Hotline…
Eskalations-Email an Gruppenleitung der Disposition ist geschrieben worden…
Vorstandsbeschwerde ist geschrieben….
Bitte helft mir!
Hinweis:
Hinweis:
341
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1929
0
6
462
0
6
1400
10
4
158
0
3
vor 5 Jahren
243
0
2
TrippsteinToni
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Moin @david.roeck,
hast du die Vorstandbeschwerde bereits abgeschickt? Dann wird hier niemand mehr tätig, sobald das Service Team Vorstand dran ist lassen alle andern Mitarbeiter die Finger davon. (Was nicht immer schneller ist)
Ansonsten sollte sich das ein Teami anschauen. Hier im Profil kannst du deine Kontaktdaten eingeben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern und von dir eingesehen werden.
VG
6
0
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
TrippsteinToni
vor 6 Jahren
@david.roeck
Hinweis:
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
@Heike B. wird jetzt "gerufen"...
3
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Guten Morgen @david.roeck,
ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Gerne würde ich mir hier alles einmal genauer anschauen und klären, warum der Anschluss bis dato noch nicht bereitgestellt wurde. Damit ich hier starten kann, benötige ich natürlich deine Kundendaten. Bitte hinterlege diese einmal in deinem Profil. Dieser Link hier zeigt dir den Weg. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Heike J.
6
0
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
Heike B.
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich drücke die Daumen, dass nun endlich am Montag der Techniker kommt und alles richtet. Auf die Rückmeldung warte ich gespannt.
Bis dahin wünsche ich dir ein schönes und sonniges Wochenende.
Viele Grüße
Heike J.
0