Antworten
Gelöst

Checkliste für den Umzug

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo,

auf der Checkliste steht unter Punkt 3: TAE Nummer auf der Telefondose z.B. TAE012.

Diese Nummer oder ähnliches finde ich nicht wo steht diese?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

@Martin.Kuznik

Falls kein Aufkleber auf der Dose ist vergiss es dann gibt es keine TAE Nummer weil die Dose nicht erfast wurde. Am wirksamsten ist der Name des Vormieters bzw Seine Telefonnummer.

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5
Guten Abend @Martin.Kuznik,

vielen Dank, dass Sie sich hier bei uns melden. Fröhlich
Wenn Sie keine Daten vom Vormieter haben, ist das auch kein Weltuntergang. Zwinkernd
Es macht die Beabeitung für unsere Kollegen vom Kundenservice nur etwas einfacher.

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Marita S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

@Martin.Kuznik

Falls kein Aufkleber auf der Dose ist vergiss es dann gibt es keine TAE Nummer weil die Dose nicht erfast wurde. Am wirksamsten ist der Name des Vormieters bzw Seine Telefonnummer.

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

Nicht auf jeder TAE steht eine Bezeichnung.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Vielen Dank für die Info,

der Vormieter hatte kein Telefon.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5
Guten Abend @Martin.Kuznik,

vielen Dank, dass Sie sich hier bei uns melden. Fröhlich
Wenn Sie keine Daten vom Vormieter haben, ist das auch kein Weltuntergang. Zwinkernd
Es macht die Beabeitung für unsere Kollegen vom Kundenservice nur etwas einfacher.

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Marita S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.