DSL-Synchronisation - Internetabbrüche
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe seit ein paar Monaten das Problem, das die Internet Verbindung (VDSL 100) abbrichte (siehe unten Bild). Habe mich auch mit dem Kundensupport in Verbindungen gesetzt folgendes wurde bisher gemacht:
- Router getauscht (zu Fritz Box 7590)
- TAE -Dosen getauscht
- Leitung gemessen (vor Ort sowie Langzeitmessung)
- Leitung wurde am Straßenverteiler auf einen anderen Port gelegt (Laut Techniker)
- Leitung wurde resetet
Leider konnte mir bis jetzt weder der Kundensupport oder ein Techniker helfen. Deswegen wollte ich hier mal nach Ratschlägen / Lösungen nachfragen da ich langsam am Verzweifeln bin.
P.S. Ich besitze keine Powerlan.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
335
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
624
0
2
vor 5 Jahren
589
0
2
1746
0
4
Gelöst
1388
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
Hast du VDSL100 oder VDSL50?
0
von
vor 7 Jahren
Mmmmmhhhhhhh... Die Störungsmarge könnte etwas konstanter sein, ansonsten sieht das doch bis auf die Neusynchronisationen super aus.
Lass es mal bitte ohne Neustart weiterlaufen und mache das Selbe morgen Mittag nochmal.
Achte mal bitte auch darauf, ob ev. irgendwelche Elektrogeräte zum Zeitpunkt der DSL-Abbrüche ein- oder ausschalten.
von
vor 7 Jahren
@aluny sorry für die späte Antwort. Da ich aber keine Störung seit dem letzten Post mehr hatte dachte ich das es sich erledigt hat. Scheint aber immer noch nicht zu funktionieren hier nochmal ein paar Bilder. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
0
von
vor 7 Jahren
@Tiger_Tanaka hier ist nochmal das "Minima und Maxima" aktiviert.
0