Gelöst
Internetabbrüche und TV Probleme
vor 5 Jahren
13.05.2020 21:16:49(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
13.05.2020 21:16:38(R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
13.05.2020 21:16:38(R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
13.05.2020 21:16:38(R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.
13.05.2020 21:16:31(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
13.05.2020 21:16:30(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
13.05.2020 21:15:16(R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
13.05.2020 21:10:19(NT101) Das Gerät mit der Firmware Version 010137.4.0.001.4 hat die IPv6 Systemzeit erfolgreich aktualisiert.
13.05.2020 17:20:15(R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
13.05.2020 16:37:02(FO001) Verbindung zum FON System (HB) wurde erfolgreich hergestellt // Hotspot Telekom_FON öffentlich nutzbar
13.05.2020 16:21:42(A103) Das Gerät mit der Firmware Version <010137.4.0.001.4> kontaktiert den Konfigurations-Service.
Ich habe immer wieder Internetabbrüche und das TV ist mit Bild und Ton nicht synchron. Das Bild ruckelt ebenfalls. Speedport Smart 3 und Speed Home WiFi sind aktuell. Router neu gestartet, keine Änderung. Auch Prüfung über die App ergab keine Fehler bzw. Lösungen.
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Andrea B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ConnyG.
vor 5 Jahren
wie ich gesehen habe war heute der Techniker bei dir und konnte den Fehler finden und beheben.
Ich hoffe, dass du das auch von deiner Seite aus bestätigen kannst?
Viele Grüße
Andrea B.
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Antwort
von
Andrea B.