DSLAM plötzlich weiter reduziert - 225000 k/bits

vor 3 Jahren

Hallo,

mir wurde heute,  nach einer Neusynchronisation, der DSALM noch weiter reduziert, auf 225000 k/bits (vorher immerhin 250000)

Obsolet_0-1628074622728.png

Bitte um Prüfung / Korrektur, denn die Leitungen wurden hier nicht geändert und mir wurde schon damals mitgeteilt, dass meine Leitung absolut perfekt sei. Es gibt also keine Begründung für eine Leistungsverringerung.

Danke & Gruß

Sascha

1323

21

• Community Guide

vor 3 Jahren

Herzlich willkommen @Obsolet 

Sicher das keine Fehler auf der Leitung sind ? Falls zu viele (CRC) Fehler sind kann  ASSIA die Bandbreite runter regeln , sobald die Leitung ohne zu viele Fehler läuft , regelt ASSIA die Bandbreite automatisch wieder rauf ! Ggfs eine Störung gemeldet ? 

Viele Grüße 

13

Antwort

von

vor 3 Jahren

@Obsolet 

Die Fehler müssen nicht mal speziell auf deiner Leitung auftreten aber im gesamten Leitungsbündel vorhanden sein, und somit reguliert ASSIA " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ ASSIA /ta-p/4399013#glossar" target="_blank"> ASSIA das Leitungsbündel so, das alle Leitungen möglichst stabil laufen. Solange du im Bandbreitenkorridor deines Tarifes bleibst (bei XL250 ist das von 175 bis 250 MBit, nirgends werden die vollen 250 MBit garantiert!) wird da niemand in die automatische Regelung eingreifen.

• Telekom hilft Team

vor 3 Jahren

Guten Abend @Obsolet,

ich habe gerade eben versucht dich zu erreichen, hab aber nur die Mailbox dran bekommen.
    Magst du hier kurz Bescheid sagen, wann du am besten erreichbar bist?

Viele Grüße
    Andrea B.

6

Antwort

von

vor 3 Jahren

Hallo,

ich hatte es in der Zwischenzeit so hingenommen, dass es ggf. immer mal langsamer wird. 

Aber,  hier mal ein Stand von heute:

Obsolet_0-1634129949848.png

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

752

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

760