weiß nicht ob der Beitrag hier richtig ist aber mich würde interessieren ob Disney + zum Start im März auch über ein Telekom App verfügbar sein wird.
LG
Bianca
2524
9
6 years ago
Geh mal davon aus, das dem nicht so sein wird.
In den Augen von Disney ist die MagentaTV Receiver ein Nischen Produkt und wird bei einem internationalen Start wohl kaum berücksichtigt werden. Denn Disney muss hier programmieren, nicht die Telekom.
3
Answer
from
6 years ago
Sieh es mal so:
Die Telekom macht sich ja auch nicht dafür stark ihr Angebot auf andere Geräte zu bringen (Siehe Beispiel MagentaTV auf AppleTv).
Warum sollten dann die großen Anbieter auf so ein Nieschenprodukt (global gesehen) ihre Entwicklungszeit investieren?
Geht ja schon los bei Dingen die bereits existieren und auf den Recievern fehlt wie zB Joyn, AppleTV+, DAZN, etc.
Answer
from
6 years ago
Naja ok, aber die Telekom hat auch so Apps wie Bayern TV oder andere eher unnötige Apps die nicht wirklich ein breites Publikum ansprechen.
Trotzdem Danke für Eure Meinungen
Bin gespannt ob noch mehr Antworten kommen.
Answer
from
6 years ago
Na j, ich würde mal behaupten BayernTV ist eher eine App für Deutschland und weniger global zu betrachten
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo in die Runde,
bitte entschuldigt meine späte, sowie ernüchternde Antwort: Ob Disney + bei uns im März an den Start geht, ist leider noch nicht bekannt.
6 years ago
In den Augen von Disney ist die MagentaTV Receiver ein Nischen Produkt und wird bei einem internationalen Start wohl kaum berücksichtigt werden.
Denn Disney muss hier programmieren, nicht die Telekom.
3
Answer
from
6 years ago
Sieh es mal so:
Die Telekom macht sich ja auch nicht dafür stark ihr Angebot auf andere Geräte zu bringen (Siehe Beispiel MagentaTV auf AppleTv).
Warum sollten dann die großen Anbieter auf so ein Nieschenprodukt (global gesehen) ihre Entwicklungszeit investieren?
Geht ja schon los bei Dingen die bereits existieren und auf den Recievern fehlt wie zB Joyn, AppleTV+, DAZN, etc.
Answer
from
6 years ago
Naja ok, aber die Telekom hat auch so Apps wie Bayern TV oder andere eher unnötige Apps die nicht wirklich ein breites Publikum ansprechen.
Trotzdem Danke für Eure Meinungen
Bin gespannt ob noch mehr Antworten kommen.
Answer
from
6 years ago
Na j, ich würde mal behaupten BayernTV ist eher eine App für Deutschland und weniger global zu betrachten
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
bitte entschuldigt meine späte, sowie ernüchternde Antwort: Ob Disney + bei uns im März an den Start geht, ist leider noch nicht bekannt.
Viele Grüße
Torsten S.
4
Answer
from
5 years ago
Hallo @Torsten S.
da der Beitrag von Dezember ist und nun etwas zeit vergangen ist. Hier d´die nachfrage Wie der stand der dinge ist?
Denn schließlich kommt D+ nun schon in ca 1 Monat.
Answer
from
5 years ago
Es gibt noch keine Verhandlungen, daher kannst davon ausgehen dass so schnell nix kommen wird.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney/td-p/4379504
Answer
from
5 years ago
ich muss @CobraCane recht geben, es gibt noch keine neue Information.
Liebe Grüße
Stella A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from