Gelöst

Doppelte Download-Geschwindigkeit bei VDSL 50

vor 9 Jahren

Hallo,

seit gestern ist mein DSL-Anschluß auf VDSL 50 erfolgreich umgestellt worden. Allerdings zeigt mir meine FRITZ!Box im Downstream 109 Mbit/sek. an. Ist das ein Fehler im Teilnehmerprofil oder bei VDSL normal wenn wenig Benutzer Online sind? Ich werde nur VDSL 50 bezahlen und möchte daher rechtzeitig fundiert wissen, ist das normal oder wurde ich mit einem falschen Profil eingerichtet?

Danke!

Nach Umschaltung auf VDSL 50.pdf

Nach Umschaltung auf VDSL 50.pdf

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1060

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Das sind ja mal sehr schöne Werte.

Du bist also in einer Gegend, in der Vectoring verfügbar ist und die auch bereits auf BNG umgestellt wurde. Und wenn Du wolltest, dann könntest Du auf MagentaZuhause L upgraden /gegen Zuzahlung) und würdest in den Genuss der von Deiner Box ausgewiesenen Werte kommen.

Das was Du feststellst war früher auch schon beim Anbieter Alice so - ich freute mich insgeheim, dass sie mir einen schnelleren Anschlus als beauftragt geschaltet haben. Als ich dann aber einen Download machte stellte ich fest, dass ich zwar im Prinzip einen schnellen Anschluss hatte, den aber nur nutzen konnte bis zur Geschwindigkeit, für die ich bezahlt habe.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

706

0

4

in  

257

0

4

Gelöst