Gelöst

VDSL 50 verfügbar

vor 6 Jahren

Guten Tag, ich habe VDSL 25 aktuell laut Fritzbox.
Vertraglich habe ich VDSL 50, laut einer erneuten Prüfung heißt es jetzt das ich VDSL 50 bekommen könnte.
Könnte man dies bitte wenn möglich auf VDSL 50 umstellen, oder wenn aktuell nicht verfügbar die Umstellung automatisch auf VDSL 50 umstellen wenn dies technisch möglich ist, da ich ja VDSL 50 jetzt schon zahle.
Wünsche schöne Feiertage.

 

An Ihrer Anschlussadresse sind aktuell bis zu 50 MBit/s verfügbar.

Klicken Sie hier für die direkte Buchung von bis 50 MBit/s mit dem MagentaZuhause M. Andernfalls registrieren Sie sich im folgenden als Interessent für eine noch höhere Bandbreite. Wir werden Sie kontaktieren, sobald wir Ihnen die gewünschte Geschwindigkeit an Ihrer Anschlussadresse bereitstellen können.


Auszug aus der Fritzbox 7590:

 

Anbieter: Telekom

verbunden seit 19.12.2018, 05:21 Uhr

Geschwindigkeit: ​↓ 24,3 Mbit/s ↑ 4,9 Mbit/s

verbunden↓ 25,1 Mbit/s↑ 5,1 Mbit/s

 


Mit freundlichen Grüßen,
Wagga1988

244

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Wagga1988

    Was passiert wenn es dann doch nicht verfügbar ist? Ich blick da nicht so durch, auf der einen Website von der Telekom heißt es 50k sei verfügbar. Auf der Ausbaukarte allerdings heißt es nur bis zu 25k, welcher Wert stimmt den jetzt? Vielen Dank. Wünsche schöne Feiertage.

    Was passiert wenn es dann doch nicht verfügbar ist?
    Ich blick da nicht so durch, auf der einen Website von der Telekom heißt es 50k sei verfügbar.
    Auf der Ausbaukarte allerdings heißt es nur bis zu 25k, welcher Wert stimmt den jetzt?
    Vielen Dank.
    Wünsche schöne Feiertage.

    Wagga1988

    Was passiert wenn es dann doch nicht verfügbar ist?
    Ich blick da nicht so durch, auf der einen Website von der Telekom heißt es 50k sei verfügbar.
    Auf der Ausbaukarte allerdings heißt es nur bis zu 25k, welcher Wert stimmt den jetzt?
    Vielen Dank.
    Wünsche schöne Feiertage.


    @Wagga1988 die Ausbaukarte ist nie aktuell. Bei mir steht z. b. ich habe zuhause kein lte in Wirklichkeit habe ich vollen Empfang.

    Wenn es nicht geht das sagt dir dann das System beim bestellen ja/nein dann bekommst du keine Auftragsbestätigung,, und du musst noch ein bisschen warten. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen