Erfahrungen mit Speedport 925v / Ständige Verbindungs Abbrüche /

Hallo was für Erfahrungen habt Ihr mit dem Speedport 925v / Im Internert lese ich von erheblichen Problemen und am liebsten würde ich den Router zurückgeben und einen anderen Router beschaffen. Aber was für ein Router ist am besten geeignet ???

@Andeu-1945: Im Internet lesen mann und frau über/von jedem Router Probleme:

 

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=fritz%21box+problem

 

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=asus+router+problem

 

...

 

Welche Probleme bereitet Dir denn Dein SP W 925V? Welche Art von Verbindungen werden denn unterbrochen?

 

Gruß Ulrich

 

 


@Andeu-1945  schrieb:

Hallo was für Erfahrungen habt Ihr mit dem Speedport 925v / Im Internert lese ich von erheblichen Problemen und am liebsten würde ich den Router zurückgeben und einen anderen Router beschaffen. Aber was für ein Router ist am besten geeignet ???


@Andeu-1945  installiere die neue Firmware von gestern. Musst wahrscheinlich noch manuell machen da sie noch nicht Stand gestern auf dem Server war.

 

LINK

 

Warum eröffnest du 3 Beiträge und immer um das gleiche Thema? 

Ich schließe mich @Thunder99 an, lade dir die neue Firmware für den Router manuell herunter und test erst mal.

Telekom hilft Team
Hallo @Andeu-1945

die Firmware des Speedport W 925v hat inzwischen einige Verbesserungen erhalten. Zudem wäre zu klären, ob die Ursache der Verbindungs-Abbrüche - sofern hier DSL-Sync-Abbrüche gemeint sind, nicht auf dem Leitungswege zu suchen wären.

Gruß

Jürgen Wo.

@Jürgen Wo.  schrieb:
....... Zudem wäre zu klären, ob die Ursache der Verbindungs-Abbrüche - sofern hier DSL-Sync-Abbrüche gemeint sind, nicht auf dem Leitungswege zu suchen wären.....

.......und um das zu checken, solltest du, @Andeu-1945 , deine Kundendaten im Forenprofil hinterlegen.

Dann kann @Jürgen Wo.  deine Endleitung auf Fehler überprüfen und hier mitteilen.