Erfahrungen mit Speedport 925v / Ständige Verbindungs Abbrüche /
vor 6 Jahren
Hallo was für Erfahrungen habt Ihr mit dem Speedport 925v / Im Internert lese ich von erheblichen Problemen und am liebsten würde ich den Router zurückgeben und einen anderen Router beschaffen. Aber was für ein Router ist am besten geeignet ???
315
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1000
0
2
vor 5 Jahren
295
0
4
vor 6 Jahren
@Andeu-1945: Im Internet lesen mann und frau über/von jedem Router Probleme:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=fritz%21box+problem
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=asus+router+problem
...
Welche Probleme bereitet Dir denn Dein SP W 925V? Welche Art von Verbindungen werden denn unterbrochen?
Gruß Ulrich
0
vor 6 Jahren
Hallo was für Erfahrungen habt Ihr mit dem Speedport 925v / Im Internert lese ich von erheblichen Problemen und am liebsten würde ich den Router zurückgeben und einen anderen Router beschaffen. Aber was für ein Router ist am besten geeignet ???
Hallo was für Erfahrungen habt Ihr mit dem Speedport 925v / Im Internert lese ich von erheblichen Problemen und am liebsten würde ich den Router zurückgeben und einen anderen Router beschaffen. Aber was für ein Router ist am besten geeignet ???
@Andeu-1945 installiere die neue Firmware von gestern. Musst wahrscheinlich noch manuell machen da sie noch nicht Stand gestern auf dem Server war.
LINK
Warum eröffnest du 3 Beiträge und immer um das gleiche Thema?
0
vor 6 Jahren
Ich schließe mich @Thunder99 an, lade dir die neue Firmware für den Router manuell herunter und test erst mal.
0
vor 6 Jahren
die Firmware des Speedport W 925v hat inzwischen einige Verbesserungen erhalten. Zudem wäre zu klären, ob die Ursache der Verbindungs-Abbrüche - sofern hier DSL-Sync-Abbrüche gemeint sind, nicht auf dem Leitungswege zu suchen wären.
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
....... Zudem wäre zu klären, ob die Ursache der Verbindungs-Abbrüche - sofern hier DSL-Sync-Abbrüche gemeint sind, nicht auf dem Leitungswege zu suchen wären.....
.......und um das zu checken, solltest du, @Andeu-1945 , deine Kundendaten im Forenprofil hinterlegen.
Dann kann @Jürgen Wo. deine Endleitung auf Fehler überprüfen und hier mitteilen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von