Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
FRITZ!Box Telefonie am Speedport Pro
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich hab gerade auf die Firmware Version 120133.2.5.035.0 geupdatet(Speedport Pro). Bis jetzt ging die Telefonie an der FRITZ!Box nicht. Ich hab getestet und musste feststellen, dass ich Anrufe zwar tätigen kann über die FRITZ!App FON, aber keine Anrufe empfangen kann (besetzt). Außerdem funktioniert die Telefonie mit dem Speedphone nicht (keine Tonübertragung). Ich habe auch die Ports als Ausnahme hinzugefügt, wie es bei @aluny in der Anleitung war. leider hilft nichts.
Hat jemand bereits Telefonie getestet?
MFG Benni
2292
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1192
0
4
vor 6 Jahren
13553
0
2
vor 5 Jahren
614
0
1
vor einem Jahr
845
0
29
vor 4 Jahren
1177
0
3
Benni_1123
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Ich konnte das Problem lösen! Ich musste nur "media protocol" ändern. (siehe screenshot)
Endlich muss ich diesen blöden Speedport Pro nicht mehr für Telefonie nutzen!
image.png
6
29
Ältere Kommentare anzeigen
Benni_1123
Antwort
von
Benni_1123
vor 4 Jahren
@The Hoh Ja, ich habe einiges getestet und es war nichts erfolgreich
0