FRITZ!Box Telefonie am Speedport Pro

vor 5 Jahren

Hallo!
Ich hab gerade auf die Firmware Version 120133.2.5.035.0 geupdatet(Speedport Pro). Bis jetzt ging die Telefonie an der FRITZ!Box nicht. Ich hab getestet und musste feststellen, dass ich Anrufe zwar tätigen kann über die FRITZ!App FON, aber keine Anrufe empfangen kann (besetzt). Außerdem funktioniert die Telefonie mit dem Speedphone nicht (keine Tonübertragung). Ich habe auch die Ports als Ausnahme hinzugefügt, wie es bei @aluny in der Anleitung war. leider hilft nichts.
Hat jemand bereits Telefonie getestet?

MFG Benni

2292

30

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Ich konnte das Problem lösen! Ich musste nur "media protocol" ändern. (siehe screenshot)
    Endlich muss ich diesen blöden Speedport Pro nicht mehr für Telefonie nutzen!

    image.png

    29

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @The Hoh Ja, ich habe einiges getestet und es war nichts erfolgreich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1192

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

13553

0

2

2 Sterne Mitgestalter*in

in  

614

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

845

0

29

1 Sterne Mitglied

in  

1177

0

3