Fehler R56-0030

vor 8 Jahren

Hallo zusammen ich habe seid heute ca 15uhr, leider kein Internet mehr.

 

 

Der Fehler im Router Speedport w921v Fehler R56-0030

Fehlermeldung "Mit den verwendeten Zugangsdaten besteht bereits eine Verbindung"

 

Ich habe bereits bei Telekom angerufen dort konnte mir leider nicht geholfen werden.

 

Mein zweiter anruf ergab zumindest eine neue Anschlusskennung diese half nur nicht immer noch im Router R56-0030

 

 

Mir wurde zugesichert das ich in 1 bis spätestens 2 Std einen Rückruf über die Technik bekomme, leider kam grade eine SMS das das wohl heute nichts mehr wird.

 

Nach einigen googlen Treffern scheint das ein Bekanntes Problem zu sein und hier im Telekomm Hilft schien es das schnell und gut geholfen wurde.

 

 

Daher hier auch mein Hilfeschrei und die hoffnung das sich dem Problem schnell angenommen wird.

 

Bitte um Hilfe ! vielen Dank im Voraus Fröhlich

 

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    • vor 8 Jahren

      hy nabend un herzlich willkommen hier @Huhu24 ja I gab deinen Hilfeschrei gehört  is das ein  tarifwechsel oder neuanschlus ... Hast du telefonnummer oder kundennummer des betroffenen anschlus hinterlegt.. Es wäre sinnvoll wenn du komplett hinterlegen würdest damit dich ein teami kontaktieren kann  ...grüsle

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Huhu24

       

      Die Teamies hier sind meist bis 22.00 h oder noch länger aktiv.

       

      Sie können den Anschluß prüfen, erste Prüfungen des Anschlusses vornehmen - und ggfs.  weitere Schritte einleiten.

       

      Erst wird sich ein Teamie hier melden - per "Antwort"-Funktion,

      er / sie ist erkennbar am magentafarbenen "T" im Foto.

       

      Geduld ist angesagt - wenn man keinen  Geschäftsanschluß

      hat mit besonderen Entstörkonditionen, ist Wartezeit bis Montag

      früh Pflicht...

       

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Huhu24

      Schick mir mal Deine Rufnummer per PN.

       

      Die nächsten 10 Minuten würde ich noch vor meinem Dienst-Rechner sitzen und könnte mir den Anschluss mal anschauen.

       

       

      kann man die sitzung nicht seitens telekomm manuell killen?

      kann man die sitzung nicht seitens telekomm manuell killen?
      kann man die sitzung nicht seitens telekomm manuell killen?

      Ja, das ist möglich.

      Aber das kann niemand vom technischen Service der Telekom.

      Da hast Du Dir einen unguten Zeitpunkt ausgesucht. Die Kollegen von Netze dürften erst wieder am Montag zu erreichen sein.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Gelöschter Nutzeralles klar danke dir!

       

      @Hubert Edernummer ist hoffentlich per pn angekommen ?

       

      ich lauf dann gleich rüber zu mir

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Huhu24,

      leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Ich habe eben einen Leitungsreset durchgeführt. Bitte prüfen Sie, ob sich die Verbindung wiederherstellen lässt. Falls die Einwahl immer noch nicht funktioniert, geben Sie mir bitte noch einmal kurz Bescheid, damit ich den Sachverhalt an unsere Diagnose weitergeben kann.

      Beste Grüße und vielen Dank vorab
      Marek N.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo zusammen,

      ich kann nicht sagen, ob es eine Massenstörung ist, aber bei mir besteht seit gestern Mittag genau diese Störung.

      Heute gegen 11:00 wurde im Störungsstatus geschrieben:

      Status Ihrer Störungsmeldung ist: Erledigt
      Datum der Störung:
      25.02.2017
      Störungsnummer:
      213570249
      Gestörtes Produkt/Anschluss:
      DIAGNOSE IP & STANDARD
      Status:
      Wir haben Ihre Störung beseitigt! Viel Spaß mit unseren Produkten!
      Letzte Änderung:
      25.02.2017 10:59:51
      Aber der Anschluß funktioniert immer noch nicht.
      Kann vielleicht jemand genau das mit meinem Anschluss machen, was hier beschrieben wurde?
      Vielen Dank im Vorraus
      Claus

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @max5353

       

      Ihre Antwort gehört hierher:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fehler-0030/td-p/2487777/page/3

       

      Eine wichtige Info an den Beitrag eines anderen Users mit dem

      gleichen Problem "anzuhängen", ist weder zielführend noch sinnvoll.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Entschuldigung,

      da hier genau mein Fehler beschrieben wird, dachte ich es wäre hier richtig.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

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