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        Gelöst

        Fehlerhafte Bereitstellung der Telekom riesen Chaos

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        Beitrag: 31 von 52

        Dann mal mal einen Reset über den kleinen Knopf hinten unter dem Akkudeckel. Dann sind die Standard-Daten wiederhergestellt.... dann log dich ein und dann kannst Du das Datenguthaben aufladen.

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        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 32 von 52
        Hallo @sebastian-tenspolde,

        der Anschluss funktioniert leider erst ab dem 9.5.18 wieder. Den Schnellstart Router habe ich eben mit 30 GB befüllt, da musst du nicht mehr machen, der Mini Router funktioniert jetzt.

        Tut mir wirklich leid, dass es so lange dauert.

        Liebe Grüße, Steffi B.
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        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        2 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 33 von 52

        Danke dafür. Können sie mal nachgucken wieso dort eine Rechnung entstanden ist? @Steffi B.

        Telekom hilft Team
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        Beitrag: 34 von 52
        @sebastian-tenspolde

        Gerne. Die Rechnung ist durch den Magenta Zuhause M entstanden. Das System weiß leider nicht, dass der Anschluss nicht funktioniert und berechnet den Tarif einfach weiter. Wenn der Anschluss am 9.5.18 funktioniert, dass bekommst du natürlich eine entsprechende Gutschrift.

        Liebe Grüße, Steffi B.
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        2 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 35 von 52

        @Steffi B.@Finn A. 

         

        Der Techniker war heute da. Es hat wieder nicht geklappt!!!!!!!!!!!!

         

        Ganz ehrlich ich habe keine Bock mehr auf die ganze Schei?e. Es sind 3 Monate ohne Fernsehen Internet und Haustelefon.

         

        Ich möchte umgehend eine Nummer von einen Ansprechpartner haben der für solche Katastrophenzustände verantwortlich ist.

         

        Ich habe die ganze Zeit die Füße stillgehalten und kaum Forderungen gestellt, diese Zeit ist mit dem heutigen Tag abgelaufen.