Formular nachträgliche Portierung der Festnetznummer
vor 12 Jahren
Ich möchte meine bei Auftragsschaltung bei Kabel BW befindliche Festnetznummer auf einen neu geschalteten Anschluss portieren. Hierzu scheint es ein Formular zu geben, welches ich allerdings nicht finden kann und die Kollegen von der Hotline mich nur auf die Homepage verweisen "wo ich ein wenig suchen muss". Sehr kundenfreundlich...
Wer kann mir helfen???
Wer kann mir helfen???
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
11546
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
753
0
8
6865
0
9
Gelöst
8088
0
40
Gelöst
4223
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 12 Jahren
Viele Grüße
0
0
vor 12 Jahren
Danke für die Info, aber hier finde ich nur die Anleitung zum Ausfüllen, nicht aber das Formular - oder bin ich blind...
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
Hallo Steffen, das Formular ist online nicht zu finden. Bitte entschuldigen Sie diese Fehlaussage von den Kollegen an der Hotline. Wir helfen Ihnen gerne mit der Rufnummernmitnahme und senden Ihnen das gewünschte Formblatt per E-Mail zu. Über unser Kontaktformular können Sie uns Ihre Daten übermitteln. Vielen Dank und Gruß, Jacqueline
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
Hallo Steffen Kresslein,
jetzt ist Ihr Anliegen bei mir gelandet.
Aber wie ich gerade gesehen habe, wurde bereits alles Notwendige von meinen Kollegen veranlasst.
Das Anbieterwechselformular wurde heute per Mail und per Post versendet. Dieses bitte unterschreiben und zurücksenden - ab da übernehmen wir. Sobald der Termin zur Portierung steht, erhalten Sie die Auftragsbestätigung.
Noch Fragen? Gerne bei mir nachhaken.
Viele Grüße
Cordula H.
0
0