Geschwindigkeit

vor 7 Jahren

Habe jetzt Glasfaser und diese Geschwindigkeit gemessen obwohl ich 50 MBit haben soll?

Stimmt die Messung bei der Telekom online nicht oder ist bei meiner Leitung ein Defekt?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

558

0

• vor 7 Jahren

Hallo @r-jugel,

mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert denn dein Router?

Speedtest sind sehr ungenau und wenn schon, dann bitte die Messung über LAN und nicht WLAN.

VG Gurke

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Habe eine Fritzbox 7490 und über Lan habe ich Download 14,77 Upload 8,74 Ping 24

Weiß nicht wie das die Fritzbox miest

• vor 7 Jahren

r-jugel

Habe jetzt Glasfaser und diese Geschwindigkeit gemessen obwohl ich 50 MBit haben soll? Stimmt die Messung bei der Telekom online nicht oder ist bei meiner Leitung ein Defekt?

Habe jetzt Glasfaser und diese Geschwindigkeit gemessen obwohl ich 50 MBit haben soll?

Stimmt die Messung bei der Telekom online nicht oder ist bei meiner Leitung ein Defekt?

r-jugel

Messungen über WLAN sind wenig Ausagekräftig! Bitte den Test mit einem Notebook an einem LAN Anschluss des Routers wiederholen!

0

• vor 7 Jahren

Dein Handy WLAN packt eben nicht mehr, Geschwindigkeitstests sollten nur über LAN durchgeführt werden.
      Am besten wiederhole es hier nochmal.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Mit der App habe ich etwa die selben Ergebnisse wie über lan

Antwort

von

vor 7 Jahren

@r-jugel Ähm, ganz unten in deinem Screenshot steht WiFi, das ist kein LAN.

Antwort

von

vor 7 Jahren

Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

• vor 7 Jahren

Hallo @r-jugel,

konnten Sie die Werte aus der Fritzbox schon ermitteln?

Hinterlegen Sie in Ihrem Profil gerne Ihre Kundendaten und dann schaue ich mir Ihre Leitung gerne an.

Viele Grüße

Ann-Christin G.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

469

0

6

vor 6 Jahren

in  

221

0