Geschwindigkeit
vor 7 Jahren
Habe jetzt Glasfaser und diese Geschwindigkeit gemessen obwohl ich 50 MBit haben soll?
Stimmt die Messung bei der Telekom online nicht oder ist bei meiner Leitung ein Defekt?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
558
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
469
0
6
vor 6 Jahren
221
0
4
vor 12 Tagen
57
0
1
vor 6 Jahren
210
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @r-jugel,
mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert denn dein Router?
Speedtest sind sehr ungenau und wenn schon, dann bitte die Messung über LAN und nicht WLAN.
VG Gurke
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Habe eine Fritzbox 7490 und über Lan habe ich Download 14,77 Upload 8,74 Ping 24
Weiß nicht wie das die Fritzbox miest
vor 7 Jahren
Habe jetzt Glasfaser und diese Geschwindigkeit gemessen obwohl ich 50 MBit haben soll? Stimmt die Messung bei der Telekom online nicht oder ist bei meiner Leitung ein Defekt?
Habe jetzt Glasfaser und diese Geschwindigkeit gemessen obwohl ich 50 MBit haben soll?
Stimmt die Messung bei der Telekom online nicht oder ist bei meiner Leitung ein Defekt?
Messungen über WLAN sind wenig Ausagekräftig! Bitte den Test mit einem Notebook an einem LAN Anschluss des Routers wiederholen!
0
vor 7 Jahren
Dein Handy WLAN packt eben nicht mehr, Geschwindigkeitstests sollten nur über LAN durchgeführt werden.
Am besten wiederhole es hier nochmal.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mit der App habe ich etwa die selben Ergebnisse wie über lan
Antwort
von
vor 7 Jahren
@r-jugel Ähm, ganz unten in deinem Screenshot steht WiFi, das ist kein LAN.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
vor 7 Jahren
Hallo @r-jugel,
konnten Sie die Werte aus der Fritzbox schon ermitteln?
Hinterlegen Sie in Ihrem Profil gerne Ihre Kundendaten und dann schaue ich mir Ihre Leitung gerne an.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0