Antworten
Gelöst

Gesprächsabbruch nach 31 sekunden wenn der Anrufer die Nummer unterdrückt

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 166 von 206

Hallo @erik_1

Anschlußeinstellungen in der Fritz!box bearbeitet ? (no register fetch den haken gesetzt und Port alle 30 sekunden ?)

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 167 von 206

Ja habe ich. Meinst du diese Portweiterleitung (sipping) verursacht den Abbruch? Das habe ich nun diesmal nicht probiert aber früher hatte ich sipping auch schon aus und die Abbrüche traten trotzdem auf.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 168 von 206

Hallo @erik_1

einfach mal testen und berichten Zwinkernd

Gruß

Waage1969

P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 169 von 206

@erik_1 schrieb:

Die Lösung: Mit der aktuellen Speedport-Firmware 050124.03.05.017 tritt der hier diskutierte Fehler nicht mehr auf.

Fragt sich nur warum die Telekom das nicht kommuniziert.

Doch, bei mir tritt der Fehler (mit der FritzBox 7490 und Firmware 06.83) immer noch auf!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 170 von 206

Hallo @JoergDr

bei mir auch, das Problem / der Fehler liegt an der Fritz!box.

Das Thema "no register fetch" : der Hacken ist zwar nachträglich durch bearbeiten des Telekom Profil möglich, aber ein gegenprüfen der Einstellungen mit http://www.mengelke.de/Projekte/FritzBoxJSTool ergibt das dies trotzdem nicht funktioniert.

Von der Firma AVM wird dies "bestritten" und die Rückmeldung auf das offensichtliche Problem bleibt leider bisher aus - Danke AVM Teufel !
Meine Lösung / Möglichkeiten die funktionieren: Home Talk APP der Telekom auf dem Handy, der Speedport ISDN Adapter oder die Gigaset GO Box 100 (z. B. Gigaset C430A).

Gruß

Waage1969